26.07.2004, 21:08
nichts zu danken *g* war froh eine so geniale Story lesen zu dürfen. hab mir mal die Zeit genommen miteinen halbwegs ausführlichem Feedback anzufangen...
Feedback zu Auf und Davon
Kapitel 1: Briefe
Charakter Darstellung: Top gelungen. Selbst wenn die Namen nicht erwähnt worden wären hätte man gewusst wer gemeint ist.
Storyline: Ebenfalls Top. Guter Spannungsbogen. An will wissen wie Jess auf die Briefe reagiert, womit das weiterlesen sicher ist.
Allgemeines: /
Kapitel 2: Wiedersehen
Charackter Darstellung: s. oben
Storyline: Spannungsbogen hält an. Schluss einfach genial. Gänsehaut garantiert *g* zumindest bei mir.
Allgemein: Folgende „Szene“ hat erst etwas verwirrt
Mein Lieblingsteil
Kapitel 3: Einsamer Tag, Zweisame Nacht
Charackter Darstellung: Lorelai lässt Jess nach Rory suchen – absolut Off-Lor
Storyline: Einfach Perfekt, vor allem durch das Detail mit der Schildkröte.
Allgemein: /
Kapitel 4: Spiel mit dem Feuer
Charackter Darstellung: s. Kapitel 1
Storyline: Genial. Ach wenn ich nicht wirklich glauben kann das Jess sich eine Europareise leisten kann.
Allgemein: Lorelais und Rorys Diskussion, hätte etwas länger sein können und eventuell auch etwas „heftiger“
Kapitel 5: Eine Sache des Vertrauens
Charackter Darstellung: Lor gibt meiner Meinung nach zu schnell nach, auch wenn sie Rory vertraut hat sie ihre Meinung, für ihre, Verhätznisse zu schnell geändert.
Storyline: Super. Vorallem Deans Auftritt. Das Rory ihm eine verpasst *lol* das hätte ich mir in der Serie gewünscht.
Kapitel 6: Raus(und)flug
Charackter Darstellung: Super getroffen. Vor allem Emily.
Storyline: Ich würde diesen Teil als „Zwischenteil“ bezeichnen die Story geht weiter ohne das etwas passiert was man nie im Leben erwartet hätte. Jess in Trix Wohnung, coole Vorstellung.
Allgemein: Du hast du Zeitverschiebung nicht beachtet *lol* allerdings kann man darüber auch hinwegsehen
Kapitel 7: Fehlende Worte
Characktere: s. Kapitel 1
Storyline: Trix unter der Dusche, ein absolutes Highlight, wirklich. Und die Szene an der Küste, so schön.
Allgemein: Nennen Lorelai und Rory Trix nicht normalerweise Gran oder Granni oderso ähnlich?
Ein klasse Teil.
Forsetzung folgt Morgen...
Hab jetzt keine Lust mehr
Feedback zu Auf und Davon
Kapitel 1: Briefe
Charakter Darstellung: Top gelungen. Selbst wenn die Namen nicht erwähnt worden wären hätte man gewusst wer gemeint ist.
Storyline: Ebenfalls Top. Guter Spannungsbogen. An will wissen wie Jess auf die Briefe reagiert, womit das weiterlesen sicher ist.
Allgemeines: /
Kapitel 2: Wiedersehen
Charackter Darstellung: s. oben
Storyline: Spannungsbogen hält an. Schluss einfach genial. Gänsehaut garantiert *g* zumindest bei mir.
Allgemein: Folgende „Szene“ hat erst etwas verwirrt
Zitat:Jess sahs in einem dunklen Raum, vor Ihm war ein Tisch, darauf viele Zettel ausgebreitet und in einer Ecke stand eine kleine Lampe, die dem Raum als einzigstes erhellte.Durch dieses „Rory erwachte..“. es war irgendwie nicht ganz klar ob Rory träumte, sie Jess wirklich gesehen hat, oder wie auch immer.
Er hatte einen Zettel in der Hand laà ihn sich durch und legte ihn auf einen Stapel der rechts von ihm lag.
Irgendwann stand er auf fegte wütend die Blätter vom Tisch und schleuderte die Schreibtischlampe zu Boden. Kurz bevor das Licht erlosch und Rori erwachte konnte sie ein trauriges Schimmern in seinen Augen erkennen...
Mein Lieblingsteil
Kapitel 3: Einsamer Tag, Zweisame Nacht
Charackter Darstellung: Lorelai lässt Jess nach Rory suchen – absolut Off-Lor
Storyline: Einfach Perfekt, vor allem durch das Detail mit der Schildkröte.
Kapitel 4: Spiel mit dem Feuer
Charackter Darstellung: s. Kapitel 1
Storyline: Genial. Ach wenn ich nicht wirklich glauben kann das Jess sich eine Europareise leisten kann.
Allgemein: Lorelais und Rorys Diskussion, hätte etwas länger sein können und eventuell auch etwas „heftiger“
Kapitel 5: Eine Sache des Vertrauens
Charackter Darstellung: Lor gibt meiner Meinung nach zu schnell nach, auch wenn sie Rory vertraut hat sie ihre Meinung, für ihre, Verhätznisse zu schnell geändert.
Storyline: Super. Vorallem Deans Auftritt. Das Rory ihm eine verpasst *lol* das hätte ich mir in der Serie gewünscht.
Kapitel 6: Raus(und)flug
Charackter Darstellung: Super getroffen. Vor allem Emily.
Storyline: Ich würde diesen Teil als „Zwischenteil“ bezeichnen die Story geht weiter ohne das etwas passiert was man nie im Leben erwartet hätte. Jess in Trix Wohnung, coole Vorstellung.
Allgemein: Du hast du Zeitverschiebung nicht beachtet *lol* allerdings kann man darüber auch hinwegsehen
Kapitel 7: Fehlende Worte
Characktere: s. Kapitel 1
Storyline: Trix unter der Dusche, ein absolutes Highlight, wirklich. Und die Szene an der Küste, so schön.
Allgemein: Nennen Lorelai und Rory Trix nicht normalerweise Gran oder Granni oderso ähnlich?
Ein klasse Teil.
Forsetzung folgt Morgen...
Hab jetzt keine Lust mehr
some people were concerned about whether the Winchesters survived