27.07.2004, 08:37
Ich habe extra bis 5 gewartet gestern auf diene FF, naja sie ist etwas später gekommen!! *gg* Wollte sie unbedingt als erster Lesen!! Habe dies aber huete in der Früh gemc ht, gleich nachdem ich aufgestanden bin! Kann nur sagen so fängt der Tag super an!
MIT DER BESTEN FF ALLER ZEITEN!!
Bin wirklich überwältigt von deiner Geschichte! Ich wünschte mir das es in der Serie acuh mal so passiert! Wirklich ein grioÃes groÃes Kompliment von mir!!! Das Finale war megaklasse!! So gut das es keine worte dafür gibt!
Ich freu mich auf deine nächste FF, die dann ab hier weiter gehen wird oder?
Der schluss war wieder einmal perfekt geschrieben!!!
Ich hab mich so gefreut das Jess sich nun dann doch geändert hat für seine groÃe Liebe!
Ma echt super! Könnte im ganzen Beitrag nur super schrieben, aber dann denken alle ich bin irre! *ggggg*
SUPER SUPER SUPER!!!!
MFG Nati
Freu mich echt schon auf deine nächste!!!!
EDIT: weil du dich ja bedankt hast für alle antworten und klicks, kann ich nur sagen...das war ja noch nicht alles!! Noch In 10 Jarhen wenn es das Forum noch gibt, werden wir immer her kommen und über deine Geschichte reden!!!
Diese FF hält ewig!!!! Und wird immer sein!!
MIT DER BESTEN FF ALLER ZEITEN!!
Bin wirklich überwältigt von deiner Geschichte! Ich wünschte mir das es in der Serie acuh mal so passiert! Wirklich ein grioÃes groÃes Kompliment von mir!!! Das Finale war megaklasse!! So gut das es keine worte dafür gibt!
Ich freu mich auf deine nächste FF, die dann ab hier weiter gehen wird oder?
Der schluss war wieder einmal perfekt geschrieben!!!
Ich hab mich so gefreut das Jess sich nun dann doch geändert hat für seine groÃe Liebe!
Ma echt super! Könnte im ganzen Beitrag nur super schrieben, aber dann denken alle ich bin irre! *ggggg*
SUPER SUPER SUPER!!!!
MFG Nati
Freu mich echt schon auf deine nächste!!!!
EDIT: weil du dich ja bedankt hast für alle antworten und klicks, kann ich nur sagen...das war ja noch nicht alles!! Noch In 10 Jarhen wenn es das Forum noch gibt, werden wir immer her kommen und über deine Geschichte reden!!!
Diese FF hält ewig!!!! Und wird immer sein!!
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E