15.02.2005, 16:37
Miiiiii...
You get your feedback... ja, tatsächlich noch in diesem Leben.
Hab mich wieder fast weggeworfen vor Lachen. Das sind typsich Lore und Luke. Total gut getroffen.
Und dann die Tatsache, dass Luke ihr was kochen will.
SüüüüÃ! *durch die Gegend wub*
Hach. Ich war in richtig guter Stimmung.
Ich muss zugeben, die Szene auf dem Balkon hätte meinetwegen drinnen weitergeführt werden können
und wer weis, was passiert wäre, wenn Babette nicht aufgetaucht wäre.
Aber nein, sie taucht auf, zerstört die Idylle...
Aber ich muss auch sagen, sie war mal wieder typisch sie. Damit mein ich einfach, Du hast sie super getroffen. Die Frau ist irgendwie zum schieÃen. Ich mag sie oz.
Und dann musste Luke ins Diner. Welch dummer Fehler
Nee, aber wäre er da gewesen, als Emily angerufen hat, wäre ihnen vielleicht eine Lösung eingefallen. Diese ... im Moment wirklich, von ganzem Herzen... doofe Gans, macht wieder alles kaputt. Ich könnt sie... *grr* Nur weil sie zu doof is,... ach egal.
Man, man, man.
Und jetzt hab ich Angst, dass Luke und Lore Streit kriegen. Lore soll am besten die Wahrheit sagen. Und Luke kann ja dann für alle kochen. Was wohl nich gut enden würde. Mist. *auf den Boden aufstampf*
Alles doof.
Aber dass is keine Kritik!
Ich fand den Teil mal wieder hammers geil! Soooo schön. Bis auf Emily.
Oh Mi, immer kriegst Du positives Fb von mir. Man könnte meinen, ich würde damit übertreiben - TU ICH ABER NICH!
Du und deine Story, ihr habts verdient!
Schnell, zauber nen neuen Teil!
Lieb dich, Lizzy
You get your feedback... ja, tatsächlich noch in diesem Leben.
Zitat:Sie liebte diese Kabbeleine mit Luke, sie lieÃen ihre Laune immer unheimlich steigen.Und wie die erst meine Laune steigen lassen!
Hab mich wieder fast weggeworfen vor Lachen. Das sind typsich Lore und Luke. Total gut getroffen.
Und dann die Tatsache, dass Luke ihr was kochen will.

Hach. Ich war in richtig guter Stimmung.
Ich muss zugeben, die Szene auf dem Balkon hätte meinetwegen drinnen weitergeführt werden können

Und dann musste Luke ins Diner. Welch dummer Fehler

Nee, aber wäre er da gewesen, als Emily angerufen hat, wäre ihnen vielleicht eine Lösung eingefallen. Diese ... im Moment wirklich, von ganzem Herzen... doofe Gans, macht wieder alles kaputt. Ich könnt sie... *grr* Nur weil sie zu doof is,... ach egal.
Man, man, man.
Und jetzt hab ich Angst, dass Luke und Lore Streit kriegen. Lore soll am besten die Wahrheit sagen. Und Luke kann ja dann für alle kochen. Was wohl nich gut enden würde. Mist. *auf den Boden aufstampf*
Alles doof.
Aber dass is keine Kritik!

Oh Mi, immer kriegst Du positives Fb von mir. Man könnte meinen, ich würde damit übertreiben - TU ICH ABER NICH!
Du und deine Story, ihr habts verdient!
Schnell, zauber nen neuen Teil!

Lieb dich, Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::