16.02.2005, 02:26
:freu: Bin die erste, die FB gaben darf :freu:
Also bis jetzt gefällt mir deine FF schon sehr gut. Allerdings ist es noch etwas wenig, um es genauer zu ,,beurteilen"
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
War es beabsichtigt, dass du Mary und nicht Maria schreibst? Ich weiÃ, im Orginal heiÃt es ,,Mary", aber da die FF ja auf Deutsch ist??? Naja, eigentlich nicht so wichtig!
Also ich freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er bald kommt
Also bis jetzt gefällt mir deine FF schon sehr gut. Allerdings ist es noch etwas wenig, um es genauer zu ,,beurteilen"
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Zitat:Wer wird neben ihrem Locker auftauchenLocker=Spind oder wie man es immer nennen will? Kenne das Wort nämlich nicht...
War es beabsichtigt, dass du Mary und nicht Maria schreibst? Ich weiÃ, im Orginal heiÃt es ,,Mary", aber da die FF ja auf Deutsch ist??? Naja, eigentlich nicht so wichtig!
Zitat:Wer wird sie nun Mary nennen? Wer wird neben ihrem Locker auftauchen und sie aergern? Wer wird sie waerend dem Unterricht anstarren?Das war irgendwie total süà geschrieben
Also ich freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er bald kommt
[SIGPIC][/SIGPIC]