16.02.2005, 05:19
aaalso... die folge war gut gemacht. da laeuft mal wieder etwas mehr, als in den vergangenen epis. aber war total traurig.... :heul: wie lore so fertig im bett lag und...*heul* das war sooo sad..und dann, die schlussszene, als sie im haus verschwindet. :heul:
um ehrlichzusein find ich aber luke uebertreibt es. gleich schluss machen haette er ja echt nicht muessen. ok, lore hat ihm was verschwiegen...aber so wichtig war die ganze sache ja auch nicht... und sie wollte sich ja danach mit ihm aussprechen... wusste gar nicht dass luke so auf drama ist...
also bitte!
und die leute in stars hollow sind ja wohl total geschmacklos... mit den baendchen...
aber zugegeben..irgendwie wars ein bisschen lustig...einfach typisch fuer stars hollow...
und dann als kirk, babette und murray lore ohne luke gesehen haben..."ohoh"
(irgendwie fuehl ich mich bloed, wenn ich nen lachenden smile mach... aber n bisschen lustig wars trotzdem!
)
aah... und Rory und Logan!
voll sweet am schluss! der typ ist einfach nicht vorhersehbar, das gefaellt mir auch so an ihm. man rechnete ja wirklich damit, dass die zwei einen romantischen abend verbringen wuerden, und dann sitzen sie mit seinen freunden am tisch und spielen karten! :lach: naja, waer zwar auch etwas enttaeuscht gewesen, wenn ich rory waere.. aber logan hatte schon recht. haette er sie lieber gar nicht sehen sollen..?
ausserdem war das toll von ihm, ihr sofort das auto zu geben! und auch voll sweet als rory bei lorelai war und sie versucht hat aufzumuntern!
jaa...das waers eigentlich schonmal..... :heul:
um ehrlichzusein find ich aber luke uebertreibt es. gleich schluss machen haette er ja echt nicht muessen. ok, lore hat ihm was verschwiegen...aber so wichtig war die ganze sache ja auch nicht... und sie wollte sich ja danach mit ihm aussprechen... wusste gar nicht dass luke so auf drama ist...

und die leute in stars hollow sind ja wohl total geschmacklos... mit den baendchen...

aah... und Rory und Logan!

ausserdem war das toll von ihm, ihr sofort das auto zu geben! und auch voll sweet als rory bei lorelai war und sie versucht hat aufzumuntern!
jaa...das waers eigentlich schonmal..... :heul:
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]