16.02.2005, 12:27
Es is so schrecklich.... Lore total fertig und Luke komplett neben sich... am Schluss woll ich nur noch schreien NIMM SIE DOCH IN DEN ARM VERDAMMT NOCH MAL aber es hats nicht getan... er ist einfach gegangen obwohl sie am Boden zerstört ist, wegen ihm :heul:
Sie will nicht irgendeinen anderen heiraten und Loser-Kinder mit ihm haben, sie will mit ihm zusammen sein und mit niemandem sonst und eigentlich..
Der Traum war sooo schlimm Say something!
Babette&Morey waren super, "oh oh"... und Kirk mit seinem spastischen Tanzbewegungen...
Aber Lore war echt verzweifelt auch im Doose's, alles was sie wollte waren 10 Minuten um alles zu erklären und ich find's echt nicht fair dass er sie sich nicht einmal rechtfertigen bzw erklären darf... Das ist echt eine miese Aktion von Luke und es wird auch nicht gerechtfertigt dadurch, was Lore getan hat... (hilfe versteht mich wer??)
*seufz*
Heartbreak and Pain all arond :heul:
Aber alles in Allem endlich mal eine gute Folge, extremer Kontrast zw. Drama (L&L) und Freude (R&L), beides gut aufgezogen und vorallem mit L&L richtig auf die Tränendrüse gedrückt... Lauren war ein Knockout bei der Bettszene, der verzweifelte Anruf ist schon fast oscarreif, es war so ergreifend *hach*
Edit: *noch was eingefallen* In Doose's Market, ich wäre fast eingegangen wie sie gesagt hat I'm in, I am all in (was einem ILY bei Lore schon sehr nahe kommt, dass sie das mal "öffentlich" eingesteht) und er geht einfach :heul: Ich versteh das nicht, ich mein er braucht Zeit, aber so eiskalt muss er auch nicht sein wenn er eh schon sieht dass sie fast dran zerbricht
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...