16.02.2005, 21:38
hm, ich war mal mit meinen Freundinnen im Grease Musical und danach sind wir zu denen gegangen und von drei haben wir nen Autogramm bekommen, ich weià nicht wie die heiÃen, also sind sie auch nich berühmt :lach: ja, und wir haben das Telefonbuch von Friedrichshafen und ich glaub da steht die Mutter von dem DSDS Philippe drin, die heiÃt ja Jeanette...und einmal hätt ich fast den Martin Kesici getroffen, dem seine Freundin ist (oder war) ja die Maureen Sauter, die hat beim 1. Star Search als Model gewonnen und die kommt aus Lindau und dann war der Martin Kesici halt bei der und meine Freundin wollte da hin und nen Autogramm von dem aber ich nich, ich bin ja nich blöd der is eh doof uuund denne sind bei uns vom Radio aus im Strandbad manchmal so Konzerte und da hab ich Brosis beim üben gesehn, aber die haben mich nich gesehn :lach: und wenn ich ne Karte hätte für unsern Club dann würd ich am Freitag den Sido sehen :heul: :lach: jaa, das wars schon ^^ als Brosis im Strandbad war, sind da so paar Leute vom Radio rumgelaufen, von bayern 3 radio, aber die kann man auch nich berühmt nennen