17.02.2005, 19:40
hi du
es tut mir ganz furchtbar leid, dass ich erst jetz dazu gekommen bin deine teile nachzulesen.
als entschuldigung hätte ich nur krankheit, valentinstag, und theaterbesuch mit der schule anzubieten. So und jetzt zu deinem fb:
*Scheinwerferan*
ICH gestehe: ICH bin auch ein dean/louise fan. ich fand die wenigen gemeinsamen szenen die sie in der serie haben echt gut; vor allem die am schulball (und nicht zuletzt deswegen, weil im hintergrund die ganze zeit XTC mit "We're all light" läuft)
diese idee mit dem groÃen beschützer-luke finde ich sehr gut.
aber ich bin guter hoffnung, dass du uns dieses treffen niocht vorenthälst.
bis denne BUSSI
*Scheinwerferaus*
EDIT: ICh habe gerade gesehen, dass dir mein 300. Beitrag galt.
es tut mir ganz furchtbar leid, dass ich erst jetz dazu gekommen bin deine teile nachzulesen.
als entschuldigung hätte ich nur krankheit, valentinstag, und theaterbesuch mit der schule anzubieten. So und jetzt zu deinem fb:
*Scheinwerferan*
ICH gestehe: ICH bin auch ein dean/louise fan. ich fand die wenigen gemeinsamen szenen die sie in der serie haben echt gut; vor allem die am schulball (und nicht zuletzt deswegen, weil im hintergrund die ganze zeit XTC mit "We're all light" läuft)
diese idee mit dem groÃen beschützer-luke finde ich sehr gut.
Zitat:,,Lass sie in Ruhe.â Zischte Luke und drückte Rory etwas an sich.eigentlich finde ich es etwas schade, dass louise schon abgereist war, als rory heimkommt. ihr zusammentreffen wäre sicherlich "explosiv" verlaufen.
aber ich bin guter hoffnung, dass du uns dieses treffen niocht vorenthälst.
bis denne BUSSI
*Scheinwerferaus*
EDIT: ICh habe gerade gesehen, dass dir mein 300. Beitrag galt.
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]