17.02.2005, 23:04
Also mein Senf:
Ich glaub eigentlich auch nicht dass Rory Lorelai "Lore" nennen würde.
Die Charaktere sind nicht so wirklich getroffen.
Lorelai würde sie nicht auf diese weise in die Beziehung von Jess und Rory einmischen. Und Rory würde auch nicht gleich so "durchdrehen".
Ich persönlich finde es auch nicht so gut dass irgendwer was sagt, und es werden keine gefühle, gedanken, etc. beschrieben.
Man bekommt auch wenig von den Handlungen der Personen mit. Also man merkt fast nicht was sie tun.
Also ich würde auch sagen dass du dir einen beta-reader zulegen solltest.
Ich weià selbst wie dass mit Grammatik und rechtschriebfehlern ist.
Ich hoffe du bist nicht bös dass ich "rumkritisiere", aber wen du schon FB willst, dann sag ich dir meine ehröiche Meinung.
Also wenn du dich reinhängst, und ein bisschen mehr Gefühle, Gedanken, Handlungen beschreibst, kann aus de FF noch was werden.
Ich werds mal weiter lesen....
Ich glaub eigentlich auch nicht dass Rory Lorelai "Lore" nennen würde.
Die Charaktere sind nicht so wirklich getroffen.
Lorelai würde sie nicht auf diese weise in die Beziehung von Jess und Rory einmischen. Und Rory würde auch nicht gleich so "durchdrehen".
Ich persönlich finde es auch nicht so gut dass irgendwer was sagt, und es werden keine gefühle, gedanken, etc. beschrieben.
Man bekommt auch wenig von den Handlungen der Personen mit. Also man merkt fast nicht was sie tun.
Also ich würde auch sagen dass du dir einen beta-reader zulegen solltest.
Ich weià selbst wie dass mit Grammatik und rechtschriebfehlern ist.
Ich hoffe du bist nicht bös dass ich "rumkritisiere", aber wen du schon FB willst, dann sag ich dir meine ehröiche Meinung.
Also wenn du dich reinhängst, und ein bisschen mehr Gefühle, Gedanken, Handlungen beschreibst, kann aus de FF noch was werden.
Ich werds mal weiter lesen....
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.