17.02.2005, 23:59
Ich hab mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir ebenfalls ausserordentlich gut gefällt.
Finde es voll süÃ
, dass Luke und Lorelai heiraten und ich bin schon sehr gespannt wie du dieses groÃe Ereignis beschreiben wirst.
Finde auch noch, dass du sehr gut die Gefühle von Rory rüberbringst und ich hoffe dass sich da wieder was zwischen ihr und Jess entwickelt und er diese Anna bald in den Wind schieÃt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und darauf ob Lore mit ihrem Hundeblick Erfolg hatte oder ob sie zu "drastischeren" MaÃnahmen hatte greifen müssen. Schreib bald weiter...
*sng* :hi:
Finde es voll süÃ

Finde auch noch, dass du sehr gut die Gefühle von Rory rüberbringst und ich hoffe dass sich da wieder was zwischen ihr und Jess entwickelt und er diese Anna bald in den Wind schieÃt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und darauf ob Lore mit ihrem Hundeblick Erfolg hatte oder ob sie zu "drastischeren" MaÃnahmen hatte greifen müssen. Schreib bald weiter...

*sng* :hi:
![[Bild: JustaDream.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v85/SupernaturalGirl/JustaDream.jpg)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.