18.02.2005, 19:22
Nici,
ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich dir sogar nen Teddy widme: :teddy: Nur soviel, dass ist ein Privileg, ich liebe Teddys.
Also, zum ernsthaften Teil: Ich bin stolz auf dich, weil Du 1. deine Geschichte endlich reingestellt hast
Was 2. bedeutet, ich kann sie lesen, was 3. mich stolz macht
und 4. Du hasch doch net ehrlich immer behauptet, Du könntest net schreiben?! Die Gechichte ist doch KLASSE!!!!
Mir gefällt ehrlich, was ich da les. :dance: :dance: :dance:
Ich mein, schon allein der Hochzeitsumstand macht alles genial.
An Jess kann ich mich gewöhnen
Hey SüÃe, also schreib weiter! Und danke für dein Kompliment und daaaanke für die Widmung, :knuddel: :thanx:
ich bereu natürlich nicht, dass ich dich dazu aufgefordert habe, sie zu posten, im Gegenteil:
:band: Let's fetz! :ja: *volldafürbin*
:thanx: Nommal thx für die Widmung, und die Handlung
L'sLizzy
ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich dir sogar nen Teddy widme: :teddy: Nur soviel, dass ist ein Privileg, ich liebe Teddys.
Also, zum ernsthaften Teil: Ich bin stolz auf dich, weil Du 1. deine Geschichte endlich reingestellt hast

Was 2. bedeutet, ich kann sie lesen, was 3. mich stolz macht

und 4. Du hasch doch net ehrlich immer behauptet, Du könntest net schreiben?! Die Gechichte ist doch KLASSE!!!!
Mir gefällt ehrlich, was ich da les. :dance: :dance: :dance:
Ich mein, schon allein der Hochzeitsumstand macht alles genial.

An Jess kann ich mich gewöhnen

Hey SüÃe, also schreib weiter! Und danke für dein Kompliment und daaaanke für die Widmung, :knuddel: :thanx:
ich bereu natürlich nicht, dass ich dich dazu aufgefordert habe, sie zu posten, im Gegenteil:
:band: Let's fetz! :ja: *volldafürbin*
:thanx: Nommal thx für die Widmung, und die Handlung

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::