18.02.2005, 19:40
sorry leute...ich kränkel schon ewig lang und hatte bissi stress mit schule und übahaupt...dann haben mcih ncoh mörderische kopfschmerzen befallen....deswegen hats auch ewig lang gedauert bis dieser teil endlich fertiggestellt werden konnte....zudem find ich ihn nicht mal gut....sry leute...ut mir echt leid...hatte eig ncih vor euch so zu enttäuschne :heul:
Part3
Alles war nun geregelt, die Cohens und hatten ein Zimmer im Dragonfly, das Haus war eben einfach zu klein für alle. Marissa, wollte bei den Gilmores bleiben.
Jetzt war es Zeit. Es war Zeit für ein Frühstück. Zeit für ein Frühstück bei Luke. Lorelai hatte sich vorgenommen einfach nur cool zu tun. Aber vor dem Laden, bekam sie gehörig Angst. Da die Cohens schon drinnen waren, konnte sie auch nicht vor dem Laden auf und ab laufen um Mut zufassen. Da blieb ihr wohl nichts anderes übrig als Reinzugehen. AuÃerdem waren ja noch Rory und Marissa da.
Luke: âHey, ihr seid ja wieder da. Also, was darf ´s sein?â
Lorelai: âAlso, ich hätte gerne Pfannkuchen.â
Rory: âIch möchte French Toast.â
Marissa: âFür mich auch bitteâ
Kirsten: âIch würde gerne Rührei bestellen.â
Seth: âPfannkuchen bitte.â
Ryan: âFrench Toast.â
Luke: âOK, sofort.â
Während alle frühstückten schrie Rory plötzlich auf:
âMom, ich geh zu Lane! Ich möchte sie überraschen und vor 15Minuten, sind sie und ihre Mom, von der Bibelstunde gekommen.â
Lorelai: âJa aber, du lässt mich hier einfach allein?â
Rory: âDu wirst ´s überleben. Bye!â
Und weg war sie.
Rory: âLane? Bist du da?â
Lane: âRory? Bist du ´s? Oh mein Gott! Ich kann ´s gar nicht glauben! Das ist so unglaublich! Warum hast du nichts gesagt? Du hättest doch anrufen könnenâ¦.â
Rory: âNajaâ¦es war spontan und jetzt ist es ja eine Ãberraschung!â
Lane: âOh wowâ¦die ist dir gelungen!
Ãhmâ¦warst du schon bei Luke? Du hast das Essen dort sicher vermisst.â
Rory: âIch hab alles hier vermisst! Dich, die Stadt, Luke, Sookie und Jackson, Taylor, einfach alles!
Aber heyâ¦irgendwie scheinst du dich gar nicht zu freuenâ¦stimmt was nicht?â
Lane: âOKâ¦Rory, ich muss dir etwas sagen. Ich denke es ist besser du hörst es von mir als von jemand anderem. Die Sache ist die: Jess ist in der Stadt.â
Rory: âWas? Das kann doch nicht sein! Er, er war doch noch in Newport! Oh mein Gott, Lane was, was soll ich jetzt tun?â
Lane: âDu könntest doch einfach so tun als ob nichts wäre, also wenn er das auch so macht.â
Rory: âIch kann das aber nicht!â
Lane: âAch keine Ahnung, das wird sich so ergeben aber es wäre doch ziemlich hilfreich nicht abzuhauen.â
Rory: âJa, das stimmt.
Alsoâ¦ich muss wieder runter ins Diner und hoffen ihm auf keinen Fall zu begegnen.â
Lane: âJa, du schaffst das schon. Keine Sorge.â
Rory: âWir sehn uns.â
Lane: âBis dannâ
Alles was Rory auf dem kurzen Weg zurück zum Diner dachte war:
Was ist wenn ich reingehe und er kommt gerade raus? Was soll ich denn tun? Warum hab ich eigentlich solche Panik davor?
Das ist ja wie in einer diese idiotischen Serien! Mein Gott komm ich mir blöd vor.
Doch bevor sie weiterdenken konnte war sie schon wieder im Diner.
Marissa: âHey, Jungs, Rory, sehen wir uns doch die Stadt an.â
Rory: âJa, gerne. Es gibt hier zwar nicht viel zu sehen, aber wieso nicht.â
Also schlenderten die 3 durch Stars Hollow. Das alles machte Rory sehr glücklich. Sie versuchte Jess zu vergessen was ihr nicht gelang, aber trotzdem war sie glücklich.
Es war ein Donnerstagabend und die Mädels hatten beschlossen sich Filme auszuleihen. Leider ohne Lorelai. Die war zu Luke gegangen um mit ihm zu reden.
Marissa: âWas machen wir 2 jetzt?â
Rory: âWir schauen uns die Filme an die wir ausgeliehen haben und machen uns die Nägelâ¦ein Filme-Mädchen-Abend.â
Marissa: âUnd wir machen uns die Nägel selbst?â
Rory: âJa. Das macht total Spaà und ist wirklich witzig.â
2Stunden später waren die Nägel gemacht und die Filme geguckt.
Marissa: âHey Rory, hast du hier eigentlich auch einen Lieblingsplatz oder einfach nur irgendwo, wo man sich setzen kann und einfach da sein kann?
Rory: âJa, so was ähnliches. Gleich nach dem Diner.â
Marissa: âNa dann, worauf wartest du noch? Lass uns hingehen!â
Rory: âJetzt?â
Marissa: âJa, wieso nicht?â
Rory: âOK. Lass uns gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Part3
Alles war nun geregelt, die Cohens und hatten ein Zimmer im Dragonfly, das Haus war eben einfach zu klein für alle. Marissa, wollte bei den Gilmores bleiben.
Jetzt war es Zeit. Es war Zeit für ein Frühstück. Zeit für ein Frühstück bei Luke. Lorelai hatte sich vorgenommen einfach nur cool zu tun. Aber vor dem Laden, bekam sie gehörig Angst. Da die Cohens schon drinnen waren, konnte sie auch nicht vor dem Laden auf und ab laufen um Mut zufassen. Da blieb ihr wohl nichts anderes übrig als Reinzugehen. AuÃerdem waren ja noch Rory und Marissa da.
Luke: âHey, ihr seid ja wieder da. Also, was darf ´s sein?â
Lorelai: âAlso, ich hätte gerne Pfannkuchen.â
Rory: âIch möchte French Toast.â
Marissa: âFür mich auch bitteâ
Kirsten: âIch würde gerne Rührei bestellen.â
Seth: âPfannkuchen bitte.â
Ryan: âFrench Toast.â
Luke: âOK, sofort.â
Während alle frühstückten schrie Rory plötzlich auf:
âMom, ich geh zu Lane! Ich möchte sie überraschen und vor 15Minuten, sind sie und ihre Mom, von der Bibelstunde gekommen.â
Lorelai: âJa aber, du lässt mich hier einfach allein?â
Rory: âDu wirst ´s überleben. Bye!â
Und weg war sie.
Rory: âLane? Bist du da?â
Lane: âRory? Bist du ´s? Oh mein Gott! Ich kann ´s gar nicht glauben! Das ist so unglaublich! Warum hast du nichts gesagt? Du hättest doch anrufen könnenâ¦.â
Rory: âNajaâ¦es war spontan und jetzt ist es ja eine Ãberraschung!â
Lane: âOh wowâ¦die ist dir gelungen!
Ãhmâ¦warst du schon bei Luke? Du hast das Essen dort sicher vermisst.â
Rory: âIch hab alles hier vermisst! Dich, die Stadt, Luke, Sookie und Jackson, Taylor, einfach alles!
Aber heyâ¦irgendwie scheinst du dich gar nicht zu freuenâ¦stimmt was nicht?â
Lane: âOKâ¦Rory, ich muss dir etwas sagen. Ich denke es ist besser du hörst es von mir als von jemand anderem. Die Sache ist die: Jess ist in der Stadt.â
Rory: âWas? Das kann doch nicht sein! Er, er war doch noch in Newport! Oh mein Gott, Lane was, was soll ich jetzt tun?â
Lane: âDu könntest doch einfach so tun als ob nichts wäre, also wenn er das auch so macht.â
Rory: âIch kann das aber nicht!â
Lane: âAch keine Ahnung, das wird sich so ergeben aber es wäre doch ziemlich hilfreich nicht abzuhauen.â
Rory: âJa, das stimmt.
Alsoâ¦ich muss wieder runter ins Diner und hoffen ihm auf keinen Fall zu begegnen.â
Lane: âJa, du schaffst das schon. Keine Sorge.â
Rory: âWir sehn uns.â
Lane: âBis dannâ
Alles was Rory auf dem kurzen Weg zurück zum Diner dachte war:
Was ist wenn ich reingehe und er kommt gerade raus? Was soll ich denn tun? Warum hab ich eigentlich solche Panik davor?
Das ist ja wie in einer diese idiotischen Serien! Mein Gott komm ich mir blöd vor.
Doch bevor sie weiterdenken konnte war sie schon wieder im Diner.
Marissa: âHey, Jungs, Rory, sehen wir uns doch die Stadt an.â
Rory: âJa, gerne. Es gibt hier zwar nicht viel zu sehen, aber wieso nicht.â
Also schlenderten die 3 durch Stars Hollow. Das alles machte Rory sehr glücklich. Sie versuchte Jess zu vergessen was ihr nicht gelang, aber trotzdem war sie glücklich.
Es war ein Donnerstagabend und die Mädels hatten beschlossen sich Filme auszuleihen. Leider ohne Lorelai. Die war zu Luke gegangen um mit ihm zu reden.
Marissa: âWas machen wir 2 jetzt?â
Rory: âWir schauen uns die Filme an die wir ausgeliehen haben und machen uns die Nägelâ¦ein Filme-Mädchen-Abend.â
Marissa: âUnd wir machen uns die Nägel selbst?â
Rory: âJa. Das macht total Spaà und ist wirklich witzig.â
2Stunden später waren die Nägel gemacht und die Filme geguckt.
Marissa: âHey Rory, hast du hier eigentlich auch einen Lieblingsplatz oder einfach nur irgendwo, wo man sich setzen kann und einfach da sein kann?
Rory: âJa, so was ähnliches. Gleich nach dem Diner.â
Marissa: âNa dann, worauf wartest du noch? Lass uns hingehen!â
Rory: âJetzt?â
Marissa: âJa, wieso nicht?â
Rory: âOK. Lass uns gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------