18.02.2005, 20:05
Hey Speedy Gonzales,
wie schnell schreibst Du denn Teile?
Auch der hat mir wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als die vorigen, weil nicht nur die jetzige Situation erklärt wurde, sondern n richtiges Gespräch stattgefunden hat! Dafür!!!
Dings, genau, den Vergleich mit Christo... usw., ich spreche seinen Namen nur ungern aus , war total gut. War ne klasse Idee.
Und mich freuts total, dass Luke und Lore glücklich sind.
Keine Angst, Jess wird nicht zum Verhängnis, er tut ja noch nichts Schlimmes
Die Kommunikation zwischen Lore und Rory fand ich super beschrieben! Erst der kleine "Streit" und dann das echt gute Gespräch.
Freu mich auf Fortsetzung und nacher, pass auf wo Du hinfährts und rumläufst, vor der Haustüre, also unserer is es total glatt.
Back to topic: Super teil!
Nur ein Rat, mach keine Doppelposts, wenn möglich. (Forumregeln.)
Drück dich,
Lizzy
wie schnell schreibst Du denn Teile?
Auch der hat mir wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar besser als die vorigen, weil nicht nur die jetzige Situation erklärt wurde, sondern n richtiges Gespräch stattgefunden hat! Dafür!!!
Dings, genau, den Vergleich mit Christo... usw., ich spreche seinen Namen nur ungern aus , war total gut. War ne klasse Idee.
Und mich freuts total, dass Luke und Lore glücklich sind.
Keine Angst, Jess wird nicht zum Verhängnis, er tut ja noch nichts Schlimmes
Die Kommunikation zwischen Lore und Rory fand ich super beschrieben! Erst der kleine "Streit" und dann das echt gute Gespräch.
Freu mich auf Fortsetzung und nacher, pass auf wo Du hinfährts und rumläufst, vor der Haustüre, also unserer is es total glatt.
Back to topic: Super teil!
Nur ein Rat, mach keine Doppelposts, wenn möglich. (Forumregeln.)
Drück dich,
Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::