30.07.2004, 00:20
Ich hab ganz am Anfang dieser 2. Seite noch einen Teil eingefügt. Gerade nach der heutigen Folge (Sex mit dem Ex) juckte es mich in den Finergn noch was über die Haydens und die Gilmores zu schreiben. Und auch über Chris, damit mal klar wird, warum Lorelai sagt/denkt/danach handelt, dass sie ohne ihn besser dran ist, weil er verantwortungslos ist!
Wie schon im "Luke und Lorelei - the first Heardbeat"-Thread gesagt, müsst ihr jetzt wohl erstmal auf mich verzichten. Hoffe ihr vergesst mich nicht. :hi:
Erst muss ich meine Zwischenprüfungs-Hausarbeit schreiben (viiiiieeeel Arbeit) und dann werd ich an der linken Hand operiert, weil mir das tippen (bzw. allgemein der Gebrauch der linken Hand) ziemlich fiese Schmerzen bereitet. :heul: Danach wir die Hand wohl ne ganze Zeit im Gips sein und das längere tippen schwer. Wir sehen uns sicher bei kurzen Threads im Forum, aber ich weià nicht, ob ich zum FF tippen komme.
Aber sobald ich kann, geht´s natürlich weiter!
Greez: Wölfin (mit kranker Pfote)
Wie schon im "Luke und Lorelei - the first Heardbeat"-Thread gesagt, müsst ihr jetzt wohl erstmal auf mich verzichten. Hoffe ihr vergesst mich nicht. :hi:
Erst muss ich meine Zwischenprüfungs-Hausarbeit schreiben (viiiiieeeel Arbeit) und dann werd ich an der linken Hand operiert, weil mir das tippen (bzw. allgemein der Gebrauch der linken Hand) ziemlich fiese Schmerzen bereitet. :heul: Danach wir die Hand wohl ne ganze Zeit im Gips sein und das längere tippen schwer. Wir sehen uns sicher bei kurzen Threads im Forum, aber ich weià nicht, ob ich zum FF tippen komme.

Greez: Wölfin (mit kranker Pfote)
![[Bild: mybanner-new.jpg]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/white-witch/mybanner-new.jpg)
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu