18.02.2005, 23:34
hi meine süÃe kleine lore
Also du ahnst gar nicht WIE gut du schreibst im Vergleich zu andern *räusper* gehört hier nicht hin sorry....
Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich richtig miese Laune hatte als ich in dein thread geklickt hab (hab mich richtig über jdn aufgeregt) und dann les ich einen neuen Teil von meiner SüÃen und gleich ist meine Laune wieder supi
Also der Teil war einfach nur wieder super schön und total klasse geschrieben. Ich weiÃ, dass ich dir das jedes mal sage aber ich weià einfach nicht was ich dir sonst noch sagen soll
Diese komische Anfälle von Lorelai am anfang sind einfach nur zum schieÃen....wirklich typisch lorelai.
Ich muss jetzt einfach mal noch meine Lieblinsstelle zitieren
*Respect* davor wie gut du lore's chara triffst....
Ich freu mich schon auf das Abendessen bei emily.
Hoffenlichst lässt du dir was schön kreatives einfallen
glg JamieA
Also du ahnst gar nicht WIE gut du schreibst im Vergleich zu andern *räusper* gehört hier nicht hin sorry....
Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich richtig miese Laune hatte als ich in dein thread geklickt hab (hab mich richtig über jdn aufgeregt) und dann les ich einen neuen Teil von meiner SüÃen und gleich ist meine Laune wieder supi

Also der Teil war einfach nur wieder super schön und total klasse geschrieben. Ich weiÃ, dass ich dir das jedes mal sage aber ich weià einfach nicht was ich dir sonst noch sagen soll

Diese komische Anfälle von Lorelai am anfang sind einfach nur zum schieÃen....wirklich typisch lorelai.
Ich muss jetzt einfach mal noch meine Lieblinsstelle zitieren

Zitat:Du. Zu meiner Mutter. Mit mir. Freitag. Keine Angst?!:lach: Ich sags dir zwar immer wieder. Aber ich tus einfach noch mal
*Respect* davor wie gut du lore's chara triffst....
Ich freu mich schon auf das Abendessen bei emily.
Hoffenlichst lässt du dir was schön kreatives einfallen

glg JamieA