19.02.2005, 16:09
sooo ich bin jetzt auch endlich mal aufgestanden und was seh ich da?
:freu: ein neuer Teil von alyssa!
Also ich bin unendlich froh, dass du english weiter schreibst!
Nicht, dass mir dein erster Teil auf deutsch nicht gefallen hätte aber ich finde englishe ff einfach insgesamt besser( wenn der Autor gut english kann... Und das ist bei dir ja eindeutig der Fall )
Dein Schreibstil und Ausdrucksweise ist (finde ich) im englischem besser wie im deutschen und einfach nur supi angenehm zum lesen! Man kann richtig schön die Gefühle von Rory nachvoll ziehen! *dickes lob*
Ich werd langsam noch zu einem echtem trory fan wenn ich deine ff so lese
Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal eine so gute (und auch noch englishe *hüpf* ) trory ff ,wie diese hier,im forum gab....
der Zeitpunkt von deinem ende ist natürlich einfach nur fies....*g*
freu mich riesig auf die Fortsetzung
Lg JamieA
:freu: ein neuer Teil von alyssa!
Also ich bin unendlich froh, dass du english weiter schreibst!
Nicht, dass mir dein erster Teil auf deutsch nicht gefallen hätte aber ich finde englishe ff einfach insgesamt besser( wenn der Autor gut english kann... Und das ist bei dir ja eindeutig der Fall )
Dein Schreibstil und Ausdrucksweise ist (finde ich) im englischem besser wie im deutschen und einfach nur supi angenehm zum lesen! Man kann richtig schön die Gefühle von Rory nachvoll ziehen! *dickes lob*
Ich werd langsam noch zu einem echtem trory fan wenn ich deine ff so lese
Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal eine so gute (und auch noch englishe *hüpf* ) trory ff ,wie diese hier,im forum gab....
der Zeitpunkt von deinem ende ist natürlich einfach nur fies....*g*
freu mich riesig auf die Fortsetzung
Lg JamieA