19.02.2005, 18:35
*gg*
mann! hab ich jemals soooo viel fb bekommen???
wartet, *zähl* *lol*
hier ein bisschen re- feedback *g*
@~alessya~: ja, ich bin eben freaky! wahrscheinlich hasch es jetzt schon gelesen, oder??? na dann bin ich mal gespannt, ob du mich einweisen lassen willsch! *justkidding* viel spaÃ! und gib mir feedack *gg*
@luuukeslizzzy: hallo! :hi: schön, dass du meine ff liest!!
@Lya: Ich verzeihe dir!! *JOKINGLY* ja, jess muss doch auch mal wieder auftauchen ich find den toll! meine idee war ja ihn mir selbst zu schnappen, aber das wär garnicht gut für die ff *lol* *nurnochscheiÃelaber*
@JamieA: *freu* es ist natürlich seeehr schmeichelhaft das von dir zu hören *knuddel* *g* ja, ich liebe den job des schlechte- laune- vertreibers *gg* hatte den auch schonmal bei lya!
@Gölli: auch dir verzeihe ich! *loooool*
liebe grüÃe
lore
mann! hab ich jemals soooo viel fb bekommen???
wartet, *zähl* *lol*
hier ein bisschen re- feedback *g*
@~alessya~: ja, ich bin eben freaky! wahrscheinlich hasch es jetzt schon gelesen, oder??? na dann bin ich mal gespannt, ob du mich einweisen lassen willsch! *justkidding* viel spaÃ! und gib mir feedack *gg*
@luuukeslizzzy: hallo! :hi: schön, dass du meine ff liest!!
@Lya: Ich verzeihe dir!! *JOKINGLY* ja, jess muss doch auch mal wieder auftauchen ich find den toll! meine idee war ja ihn mir selbst zu schnappen, aber das wär garnicht gut für die ff *lol* *nurnochscheiÃelaber*
@JamieA: *freu* es ist natürlich seeehr schmeichelhaft das von dir zu hören *knuddel* *g* ja, ich liebe den job des schlechte- laune- vertreibers *gg* hatte den auch schonmal bei lya!

@Gölli: auch dir verzeihe ich! *loooool*
liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.