19.02.2005, 18:36
Jack: (zu Prue) Sie können ruhig nachsehen.
Prue: Nicht nötig! Ich seh' auch so, dass in dieser Hose nicht sehr viel drin ist!
Piper: (liest die Inschrift vor) Möge euch dies das Licht schenken, um die Schatten zu erkennen ...
Prue: Was hältst du davon, wenn wir das Brett an Phoebe schicken? Vielleicht geht ihr ja dann endlich ein Licht auf.
Piper: (zu Mark) Entschuldigung, aber wir versuchen hier grade uns zu streiten, ja!
Piper: Wir mögen Leo beide gern. Machen wir doch eine Art freundschaftlichen Wettkampf daraus.
Phoebe: Du meinst ein faires Duell?
Piper: Nein, Krieg!
Leo: Arbeitet Phoebe auch hier?
Piper: Oh nein! Phoebe arbeitet nicht. Sie ist wahrscheinlich gerade bei ihrer Schwulen- und Lesbengruppe.
Prue: Inzwischen wollen dir nämlich einige den Hals umdrehen!
Piper: Dämonen?
Prue: Nein, viel schlimmere Wesen... deine Schwestern!
Darryl: Also, aber mal menschlich gesehen: Ich brauche von euch eine Liste von Leuten, die euch etwas missgönnen, irgendwelche Feinde, die ihr hattet in Vergangenheit und Gegenwart.
Prue gibt ihm einen Stück Papier.
Prue: Schon gemacht.
Darryl: (die Liste lesend) Abraxas, Barbas, Yama, was habt ihr da gemacht? Eine Liste der UNO?
Leo: Hey, also wenn du mich im Bett zu deinem Privatvergnügen erstarren lässt, dann ist das unsere Sache, aber mit Natalie kannst du sowas nicht machen!
Leo: Piper, wenn er das erfährt, bringt er mich um!
Piper: Ach was macht das? Du bist doch schon lange tot.
Penny: Die Macht der Drei ist wieder vereint.
Cole: Und ich dachte immer, meine Familie wäre schlimm!
Prue: Nicht nötig! Ich seh' auch so, dass in dieser Hose nicht sehr viel drin ist!
Piper: (liest die Inschrift vor) Möge euch dies das Licht schenken, um die Schatten zu erkennen ...
Prue: Was hältst du davon, wenn wir das Brett an Phoebe schicken? Vielleicht geht ihr ja dann endlich ein Licht auf.
Piper: (zu Mark) Entschuldigung, aber wir versuchen hier grade uns zu streiten, ja!
Piper: Wir mögen Leo beide gern. Machen wir doch eine Art freundschaftlichen Wettkampf daraus.
Phoebe: Du meinst ein faires Duell?
Piper: Nein, Krieg!
Leo: Arbeitet Phoebe auch hier?
Piper: Oh nein! Phoebe arbeitet nicht. Sie ist wahrscheinlich gerade bei ihrer Schwulen- und Lesbengruppe.
Prue: Inzwischen wollen dir nämlich einige den Hals umdrehen!
Piper: Dämonen?
Prue: Nein, viel schlimmere Wesen... deine Schwestern!
Darryl: Also, aber mal menschlich gesehen: Ich brauche von euch eine Liste von Leuten, die euch etwas missgönnen, irgendwelche Feinde, die ihr hattet in Vergangenheit und Gegenwart.
Prue gibt ihm einen Stück Papier.
Prue: Schon gemacht.
Darryl: (die Liste lesend) Abraxas, Barbas, Yama, was habt ihr da gemacht? Eine Liste der UNO?
Leo: Hey, also wenn du mich im Bett zu deinem Privatvergnügen erstarren lässt, dann ist das unsere Sache, aber mit Natalie kannst du sowas nicht machen!
Leo: Piper, wenn er das erfährt, bringt er mich um!
Piper: Ach was macht das? Du bist doch schon lange tot.
Penny: Die Macht der Drei ist wieder vereint.
Cole: Und ich dachte immer, meine Familie wäre schlimm!