19.02.2005, 19:17
Teil 86
Die nächsten 3 Wochen vergingen wie im Flug.
Rory verbrachte viel Zeit mit Lane und ihrer Mum, doch auch Jess kam nicht zu kurz.
Lorelai half Sookie dabei ihr Kinderzimmer für ihre ungeborene Tochter einzurichten.
Diesmal hatte auch Jackson nicht bis zur Geburt warten können um zu erfahren was es wird.
Lane und Dave müssen sich nächste Woche Misses Kim stellen, denn sie wurden von Lanes Mum schriftlich zu einem Essen eingeladen.
Das allerwichtigste Ereignis war jedoch, dass Chris aus Frankreich zurückkam und Emily und Richard auch wieder zu Hause sind.
Was soviel bedeutet wie Freitagabendessen bei den Gilmores.
Mit Luke und Jess.
AuÃerdem musste Lorelai ihrer Mutter noch erzählen, dass Christopher nun in Stars Hollow wohnte.
Tja, es würde ein aufregender Freitagabend werden.
Rory uns Jess betraten gerade die Wohnung über dem Diner.
âSetz dich bitteâ, sagte Rory zu ihrem Freund.
âOkay, was ist losâ, fragte Jess als er sich mit Rory auf der Couch niederlies.
âHeute Abendâ, war alles was Rory sagte.
âWas soll heute Abend seinâ, fragte Jess.â
Abendessen bei meinen GroÃelternâ, stellte Rory fest.
âNeinâ, sagte Jess sofort.
âJess, bitte komm mitâ, bat Rory Jess.
âÃhm ... neinâ, sagte dieser patzig.
âEs ist doch nur ein Abendessenâ, versuchte Rory die Sache runterzuspielen.
âWie oft soll ich es dir noch sagen Rory. Nein.â, meinte Jess nun schon etwas wütend.
âIch bitte dich doch nur um ein einzigen Abendessen.â, sagte Rory nun auch leicht wütend.
Manchmal war Jess einfach noch sturer als Misses Kim.
âIch habe aber keine Lust einen Abend lang den netten Typen zu spielen, während sie mich deine Grandma gedanklich weià Gott wohin wünschtâ, sagte Jess nun.
âSo schlimm wird es schon nicht werdenâ, versuchte Rory weiter Jess zu überreden.
âNein Rory, vergiss esâ, sagte Jess.
âSchönâ, meinte Rory nun wütend und rannte aus der Wohnung.
âGar nicht schönâ, murmelte Jess und machte sich wieder auf den Weg nach unten.
Rory rannte geradewegs zu Lane.
Sie musste mit irgendwem reden und Lorelai war im Hotel.
So weit wollte Rory nun auch wieder nicht laufen.
âRory, was machst du denn hier. Waren wir verabredetâ, fragte Lane überrascht als sie die Tür öffnete.
âIch brauche dringend jemanden zum Redenâ, sagte Rory völlig auÃer Atem.
âWas ist passiertâ, fragte Lane während sie ins Wohnzimmer gingen.
âJess und ich hatten einen schlimmen Streitâ, erzählte Rory.
âWarum denn dasâ, fragte Lane.
âIch wollte, dass Jess mit zu meiner Grandma kommtâ, erzählt Rory.
âDann verstehe ich Jess.â, sagte Lane.
âLane, so schlimm ist sie auch wieder nichtâ, meinte Rory.
âTja, aber das letzte Mal ist das auch nicht so gut ausgegangen, oder irre ich michâ, fragte Lane.
âJa, aber diesmal wird es anders laufenâ, beteuerte Rory.
âIch hab ja nur gesagt, dass ich Jess verstehen kann, dass ist als würde ich Dave mit zu meiner Mum nehmenâ, sagte Lane nun.
âTja, das musste du auchâ, lachte Rory.
âDanke, dass du mich daran erinnerst.â, meinte Lane nun sarkastisch.,
âDanke, Lane. Ich muss jetzt losâ, sagte Rory und umarmte ihre beste Freundin kurz.
âJa, bis dannâ, meinte Lane.
Ehe Rory die Wohnung verlies drehte sie sich noch einmal um und fragte:
âWo sind denn die Jungsâ
âZack und Brian sind einkaufen und Dave musste vorhin dringend weg, keine Ahnung wohin. Er sagte nur, dass er jemanden helfen müssteâ erklärte Lane.
âAch so. Na dann. Byeâ, sagte Rory uns verlies die Wohnung ihrer besten Freundin.
Rory hatte ja keine Ahnung das Dave und ihr Freund ein paar StraÃen weiter gerade über dasselbe Thema sprachen....
Die nächsten 3 Wochen vergingen wie im Flug.
Rory verbrachte viel Zeit mit Lane und ihrer Mum, doch auch Jess kam nicht zu kurz.
Lorelai half Sookie dabei ihr Kinderzimmer für ihre ungeborene Tochter einzurichten.
Diesmal hatte auch Jackson nicht bis zur Geburt warten können um zu erfahren was es wird.
Lane und Dave müssen sich nächste Woche Misses Kim stellen, denn sie wurden von Lanes Mum schriftlich zu einem Essen eingeladen.
Das allerwichtigste Ereignis war jedoch, dass Chris aus Frankreich zurückkam und Emily und Richard auch wieder zu Hause sind.
Was soviel bedeutet wie Freitagabendessen bei den Gilmores.
Mit Luke und Jess.
AuÃerdem musste Lorelai ihrer Mutter noch erzählen, dass Christopher nun in Stars Hollow wohnte.
Tja, es würde ein aufregender Freitagabend werden.
Rory uns Jess betraten gerade die Wohnung über dem Diner.
âSetz dich bitteâ, sagte Rory zu ihrem Freund.
âOkay, was ist losâ, fragte Jess als er sich mit Rory auf der Couch niederlies.
âHeute Abendâ, war alles was Rory sagte.
âWas soll heute Abend seinâ, fragte Jess.â
Abendessen bei meinen GroÃelternâ, stellte Rory fest.
âNeinâ, sagte Jess sofort.
âJess, bitte komm mitâ, bat Rory Jess.
âÃhm ... neinâ, sagte dieser patzig.
âEs ist doch nur ein Abendessenâ, versuchte Rory die Sache runterzuspielen.
âWie oft soll ich es dir noch sagen Rory. Nein.â, meinte Jess nun schon etwas wütend.
âIch bitte dich doch nur um ein einzigen Abendessen.â, sagte Rory nun auch leicht wütend.
Manchmal war Jess einfach noch sturer als Misses Kim.
âIch habe aber keine Lust einen Abend lang den netten Typen zu spielen, während sie mich deine Grandma gedanklich weià Gott wohin wünschtâ, sagte Jess nun.
âSo schlimm wird es schon nicht werdenâ, versuchte Rory weiter Jess zu überreden.
âNein Rory, vergiss esâ, sagte Jess.
âSchönâ, meinte Rory nun wütend und rannte aus der Wohnung.
âGar nicht schönâ, murmelte Jess und machte sich wieder auf den Weg nach unten.
Rory rannte geradewegs zu Lane.
Sie musste mit irgendwem reden und Lorelai war im Hotel.
So weit wollte Rory nun auch wieder nicht laufen.
âRory, was machst du denn hier. Waren wir verabredetâ, fragte Lane überrascht als sie die Tür öffnete.
âIch brauche dringend jemanden zum Redenâ, sagte Rory völlig auÃer Atem.
âWas ist passiertâ, fragte Lane während sie ins Wohnzimmer gingen.
âJess und ich hatten einen schlimmen Streitâ, erzählte Rory.
âWarum denn dasâ, fragte Lane.
âIch wollte, dass Jess mit zu meiner Grandma kommtâ, erzählt Rory.
âDann verstehe ich Jess.â, sagte Lane.
âLane, so schlimm ist sie auch wieder nichtâ, meinte Rory.
âTja, aber das letzte Mal ist das auch nicht so gut ausgegangen, oder irre ich michâ, fragte Lane.
âJa, aber diesmal wird es anders laufenâ, beteuerte Rory.
âIch hab ja nur gesagt, dass ich Jess verstehen kann, dass ist als würde ich Dave mit zu meiner Mum nehmenâ, sagte Lane nun.
âTja, das musste du auchâ, lachte Rory.
âDanke, dass du mich daran erinnerst.â, meinte Lane nun sarkastisch.,
âDanke, Lane. Ich muss jetzt losâ, sagte Rory und umarmte ihre beste Freundin kurz.
âJa, bis dannâ, meinte Lane.
Ehe Rory die Wohnung verlies drehte sie sich noch einmal um und fragte:
âWo sind denn die Jungsâ
âZack und Brian sind einkaufen und Dave musste vorhin dringend weg, keine Ahnung wohin. Er sagte nur, dass er jemanden helfen müssteâ erklärte Lane.
âAch so. Na dann. Byeâ, sagte Rory uns verlies die Wohnung ihrer besten Freundin.
Rory hatte ja keine Ahnung das Dave und ihr Freund ein paar StraÃen weiter gerade über dasselbe Thema sprachen....
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]