20.02.2005, 15:39
SORRY!!!! sorry, sorry, sorry.... das ich soo lange kein feadback mehr gegeben hab aber ich war für ne Woche mit meiner Stufe auf Skifahrt und konnte leider nicht schreiben. Aber jetzt bin ich ja wieder da. *freu* :dance: Trotzdem nochmal SORRY! Dafür mal ein etwas längeres Feadback von mir:
Also, die beiden letzten Teile fand ich natürlich mal wieder Spitze! Diesmal waren sie schön lang und man hatte viel zu lesen!
Besonders gut fand ich den letzteren Teil, ich weià auch nicht, aber du hast das mit den Characteren mal wieder super hingekriegt (kannst du echt gut).
Ich bin auch schon total gespannt auf das Essen bei Emily. Ich kann mir vorstellen (kleiner wink mit dem Zaunpfahl...
) das das ganze sogar ganz gut verläuft und das Emily zum ersten Mal einen Freund von Lore nicht so mies behandelt sondern ihm eine kleine Chane gibt. Bis jetzt haben sich die beiden doch eigentlich ganz gut verstanden.
Naja wir werden ja sehen... Hoffentlich schon bald
Also ich freu mich schon auf den nächten Teil! Bis dann [Gilmore Girl]
Also, die beiden letzten Teile fand ich natürlich mal wieder Spitze! Diesmal waren sie schön lang und man hatte viel zu lesen!
Besonders gut fand ich den letzteren Teil, ich weià auch nicht, aber du hast das mit den Characteren mal wieder super hingekriegt (kannst du echt gut).
Ich bin auch schon total gespannt auf das Essen bei Emily. Ich kann mir vorstellen (kleiner wink mit dem Zaunpfahl...

Naja wir werden ja sehen... Hoffentlich schon bald