20.02.2005, 17:40
*mi auf unsrer Wolke umknuddel*
Du hast MIR(und unsrer Wolke) deinen Teil gewidmet süÃe??? :thanx: :knuddel:
*mal kurz zum fb schreiben runterrutsch*
Da zerstört sie einfach so eine schön geplante JJ-Nacht....
Mein armes kleines süchtiges Herz hatte sich doch schon sooooo darauf gefreut :heul:
Dieser Spruch passt so richtig klasse zu Lorelai....und ist einfach nur klasse :lach:
Ich finde es klasse ,dass du endlich wieder cappu mit einbaust :freu:....die kleine oder mitlerweile "groÃe" hat mir total gefehlt...*cappudurchknuddel*
Dein Schreibstil fand ich in diesem teil wieder besonders klasse (vor allem im vergleich zu einer anderen person *räusper* sorry gehört hier nicht hin).
Ich finde für einen "Ãberleitungteil" hast du es mehr als klasse geschrieben und du weiÃt gar nicht wiiiiieeee arg ich mich auf die nächsten Teile freue...
*wieder zu mi auf unsre wolke kletter*
sooooo des wars schon *nochmal für die widmung bedanke*
hab dich unheimlich lieb süÃe
lg kerry
Du hast MIR(und unsrer Wolke) deinen Teil gewidmet süÃe??? :thanx: :knuddel:
*mal kurz zum fb schreiben runterrutsch*
Zitat:Wie hatten sie sich doch auf diesen Abend gefreut, den ersten ruhigen Abend seit langemAlso manchmal könnte ich emily echt zum Mond schieÃen...*grrr*
Da zerstört sie einfach so eine schön geplante JJ-Nacht....

Mein armes kleines süchtiges Herz hatte sich doch schon sooooo darauf gefreut :heul:
Zitat:Sie geht mir bis zu den Knien und ich rede von meiner GröÃe mit Stöckelschuhen verstehst du?Das sind nochmal knappe zehn Zentimeter.âAlso das ist einfach nur ein Stüchcken Lorelai pur...

Dieser Spruch passt so richtig klasse zu Lorelai....und ist einfach nur klasse :lach:
Ich finde es klasse ,dass du endlich wieder cappu mit einbaust :freu:....die kleine oder mitlerweile "groÃe" hat mir total gefehlt...*cappudurchknuddel*
Dein Schreibstil fand ich in diesem teil wieder besonders klasse (vor allem im vergleich zu einer anderen person *räusper* sorry gehört hier nicht hin).
Ich finde für einen "Ãberleitungteil" hast du es mehr als klasse geschrieben und du weiÃt gar nicht wiiiiieeee arg ich mich auf die nächsten Teile freue...
*wieder zu mi auf unsre wolke kletter*
sooooo des wars schon *nochmal für die widmung bedanke*
hab dich unheimlich lieb süÃe
lg kerry