22.02.2005, 16:51
meine liebe stars_hollow:
ich war eine woche nicht da und das was du hier fabriziert hast ist fast mit den anstrengungen der vorbereitungen für eine musicalproduktion zu vergleichen.............nicht körperlich aber geistig!!
wunderbar!!!
die beerdigung war zum heulen...........einfach zu authentisch.........ich fange bei jeder beerdigungsbeschreibung an zu heulen...........sehr gut gemacht!!
dann die abendessen bei den gilmores, die gespräche zwischendurch, es hat mir einfach nur super-mega-doll gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein schreibstil ist klasse..............abwechslungsreich..............usw.
freu mich schon auf die fortsetzung!!!
du hast noch zehn teile bis zur hundert..lass dir as einfallen.....!!
an ideen mangelt es dir nicht, das beweist du immerwieder aufs neue!!
was war das für ein lied in den teilen 80 bis 81??? (
) da hattest du texte reingeschrieben die sehr schön waren!!
sry das ich dir soooo lange net geschrieben habe aber es war während der woche einfach unmöglich........: wenigstens hat es sich gelohnt und die auftritte in bad bergzabern sind etwas geworden!!
:lach:
abber:
bis denn, mach weiter...........und das du weiter so schön schreibst!!
vlg lila
ich war eine woche nicht da und das was du hier fabriziert hast ist fast mit den anstrengungen der vorbereitungen für eine musicalproduktion zu vergleichen.............nicht körperlich aber geistig!!

wunderbar!!!
die beerdigung war zum heulen...........einfach zu authentisch.........ich fange bei jeder beerdigungsbeschreibung an zu heulen...........sehr gut gemacht!!
dann die abendessen bei den gilmores, die gespräche zwischendurch, es hat mir einfach nur super-mega-doll gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dein schreibstil ist klasse..............abwechslungsreich..............usw.

freu mich schon auf die fortsetzung!!!
du hast noch zehn teile bis zur hundert..lass dir as einfallen.....!!
an ideen mangelt es dir nicht, das beweist du immerwieder aufs neue!!
was war das für ein lied in den teilen 80 bis 81??? (

sry das ich dir soooo lange net geschrieben habe aber es war während der woche einfach unmöglich........: wenigstens hat es sich gelohnt und die auftritte in bad bergzabern sind etwas geworden!!

bis denn, mach weiter...........und das du weiter so schön schreibst!!
vlg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free