22.02.2005, 17:20
i
Danke für das Kompliment.....hab mich auch extra angestrengt....
Bei den Teilen habe ich einfach daran gedacht wie es mir bei der Beerdigung meines Bekannten ging.......das war auch ungefähr so...
Dankschön, ich versuche immer nicht in das Schema anderer FF´s zu verfallen bzw. die selben Ideen zu verwenden...
Ja, ich hab schon noch einige Ãberraschungen für euch parat !!
Das war Xavier Naidoo, Nena und Virginia Jetzt!.
Macht nix, jetzt bist du ja endlich wieder da und hoffentlich auch nicht gleich wieder weg !!
Danke, ich werds versuchen !!
Vielen lieben Dank für das tolle FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Hab dich lieb
Stars_Hollow
Zitat:ch war eine woche nicht da und das was du hier fabriziert hast ist fast mit den anstrengungen der vorbereitungen für eine musicalproduktion zu vergleichen.............nicht körperlich aber geistig!!
Danke für das Kompliment.....hab mich auch extra angestrengt....
Zitat:die beerdigung war zum heulen...........einfach zu authentisch.........ich fange bei jeder beerdigungsbeschreibung an zu heulen...........sehr gut gemacht!!
Bei den Teilen habe ich einfach daran gedacht wie es mir bei der Beerdigung meines Bekannten ging.......das war auch ungefähr so...
Zitat:dann die abendessen bei den gilmores, die gespräche zwischendurch, es hat mir einfach nur super-mega-doll gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das hab ich mir einfach aus der Serie abgekuckt !!
Zitat:dein schreibstil ist klasse..............abwechslungsreich..............usw.
freu mich schon auf die fortsetzung!!!
Dankschön, ich versuche immer nicht in das Schema anderer FF´s zu verfallen bzw. die selben Ideen zu verwenden...
Zitat:du hast noch zehn teile bis zur hundert..lass dir as einfallen.....!!
an ideen mangelt es dir nicht, das beweist du immerwieder aufs neue!!
Ja, ich hab schon noch einige Ãberraschungen für euch parat !!
Zitat:was war das für ein lied in den teilen 80 bis 81??? da hattest du texte reingeschrieben die sehr schön waren!!
Das war Xavier Naidoo, Nena und Virginia Jetzt!.
Zitat:sry das ich dir soooo lange net geschrieben habe aber es war während der woche einfach unmöglich........: wenigstens hat es sich gelohnt und die auftritte in bad bergzabern sind etwas geworden!!
Macht nix, jetzt bist du ja endlich wieder da und hoffentlich auch nicht gleich wieder weg !!
Zitat:bis denn, mach weiter...........und das du weiter so schön schreibst!!
Danke, ich werds versuchen !!
Vielen lieben Dank für das tolle FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Hab dich lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]