23.02.2005, 18:10
Die Folge war klasse!
Luke und Lore :heul:
Ich versteh irgentwie nicht ganz warum Luke so auf sie losgegangen ist in der Garage, ich mein sie hat doch wohl einen Grund sauer zu sein.Er holt erstmal das Boot aus ihrer garage,ohne ihr bescheid zu sagen und dann lässt er es auch noch vorm Diner stehen als sone art Billboard wie Lore gesagt hat.Ich find das so bescheuert von ihm,er hats bestimmt nicht so gemeint aber trotzdem. Aber die Do you love me? Szene war ja wohl mehr als toll.Gerade als sie sich was sagen wollten müssen die Kids dazwischen rennen ! Aber die Blicke waren einfach nur traurig schön!(ich weiss nicht ganz wie ichs nennen soll!)
Kirk war klasse! Mit seinem Wagen
Ich fand Lorelais Bemerkung am anfang mit Adolf und Emily genial! :lach:
Marty tat mir leid,weil er das essen nicht bezahlen konnte und Logan fand ich ganz in ordnung!Wird mir sympatischer!
Crazy Carrie fand ich zum kotzen
aber sonst fand ich die Folge toll und freu mich auf nächste Woche*yay*
Luke und Lore :heul:
Ich versteh irgentwie nicht ganz warum Luke so auf sie losgegangen ist in der Garage, ich mein sie hat doch wohl einen Grund sauer zu sein.Er holt erstmal das Boot aus ihrer garage,ohne ihr bescheid zu sagen und dann lässt er es auch noch vorm Diner stehen als sone art Billboard wie Lore gesagt hat.Ich find das so bescheuert von ihm,er hats bestimmt nicht so gemeint aber trotzdem. Aber die Do you love me? Szene war ja wohl mehr als toll.Gerade als sie sich was sagen wollten müssen die Kids dazwischen rennen ! Aber die Blicke waren einfach nur traurig schön!(ich weiss nicht ganz wie ichs nennen soll!)
Kirk war klasse! Mit seinem Wagen
Ich fand Lorelais Bemerkung am anfang mit Adolf und Emily genial! :lach:
Marty tat mir leid,weil er das essen nicht bezahlen konnte und Logan fand ich ganz in ordnung!Wird mir sympatischer!
Crazy Carrie fand ich zum kotzen
aber sonst fand ich die Folge toll und freu mich auf nächste Woche*yay*
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]