23.02.2005, 20:10
Schätzchen wir kriegen heut noch besuch !!
Aber von wem? wollte Alexis neugierig wissen.
Von deinem süÃen
Aber ich hab doch keinen süÃen, meinte diese nur verwirrt.
Sicher? fragte Lauren verschmitzt.
und wie wärs wenn ich dir sagen würde das Milo Ventimiglia noch vorbeikommt und nach der freien Wohnung neben dir schaut.
Oh mein Gott kam es von dieser geschockt, oh mein Gott Milo kommt
heute noch vorbei hörte sie sich immer wieder sprechen.
Du hast dich voll verknallt in den Typen nicht war?
Nein hab ich nicht versicherte sie Lauren
Obwohl sie wusste das Lauren noch immer recht hatte.
Und wann kommt er? wollte Alexis aufgeregt wissen.
In ner halben Std. müsste er da sein, erinnerte sich Lauren.
Warte hier ich zieh mich nur noch schnell um, meinte Alexis und verschwand in den Flur.
Lauren musste schmunzeln denn sie wusste ihr kleines Mädchen hatte sich so richtig verknallt.
Wie seh ich aus? wollte eine nervöse Alexis wissen.
Bezaubernt meinte ihre Serienmum, und jetzt setz dich hin und beruhig dich erst mal.
Kaum hatte Alexis auf den Stuhl platz genommen hörten die beiden Girls auch schon die Türglocke und nach kurzer Zeit stand er auch schon da, er der Alexis schon seit dem ersten Augenkontakt seit der ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf ging, er ín den sie sich so richtig verknallt hatte, er Milo Ventimiglia.
ein bezauberntes Hi kam über seine Lippen als sie sich ihm nährte.
Hi entgegnete sie ihn ein wenig nervös.
Dabei nahmen sie gar nicht Lauren war die neben ihn kopfschüttelnd stand.
Nachden auch von Lauren ein freundliches Hallöchen kam
machten sich alle drei auf den Weg zur freien Wohnung und besichtigten diese.
Die ist echt schön meinte Milo zu seiner bezaubernten Kollegin in die er sich so richtig verknallt hatte.
Ja das ist sie lächelte ihn Alexis verlegen an.
Oh mann dieses Mädchen macht mich ganz verrückt, was stellt sie mit mir an dachte sich Milo.
So und jetzt komm nochmal mit nach unten auf ne Cola oder so, meinte Lauren gastfreundlich.
Gerne, meinte dieser und ging mit den beiden Girls nach unten in die Wohnung.
.............................................................
So hier deine Cola wie versprochen meinte Lauren noch immer gut gelaunt.
Danke, kam es von Milo dankbar.
Milo und Alexis hatten sich derweilen auf der Couch breit gemacht, als plötzlcih Lauren kam und meinte
he ihr beiden rückt näher zusammen.
Oh ja natürlich kam es von den Jungen Mann und rückte so nah wie möglich an Alexis heran.
in dieser machte sich ein flaummiges Gefühl breit, denn sie gute ganz klar
Milos Arm an dem ihren Spüren.
Oh mein Gott was macht der nur mit mir, oh mein Gott waren Alexis Gedanken wärend sich ihre beiden Kollegen über Filme und Bücher unterhielten.
doch auch milo war nicht ganz bei der Sache, er hatte das gleiche Gefühl wie es auch alexis in sich trug.
´...............................................................................................
Aber von wem? wollte Alexis neugierig wissen.
Von deinem süÃen
Aber ich hab doch keinen süÃen, meinte diese nur verwirrt.
Sicher? fragte Lauren verschmitzt.
und wie wärs wenn ich dir sagen würde das Milo Ventimiglia noch vorbeikommt und nach der freien Wohnung neben dir schaut.
Oh mein Gott kam es von dieser geschockt, oh mein Gott Milo kommt
heute noch vorbei hörte sie sich immer wieder sprechen.
Du hast dich voll verknallt in den Typen nicht war?
Nein hab ich nicht versicherte sie Lauren
Obwohl sie wusste das Lauren noch immer recht hatte.
Und wann kommt er? wollte Alexis aufgeregt wissen.
In ner halben Std. müsste er da sein, erinnerte sich Lauren.
Warte hier ich zieh mich nur noch schnell um, meinte Alexis und verschwand in den Flur.
Lauren musste schmunzeln denn sie wusste ihr kleines Mädchen hatte sich so richtig verknallt.
Wie seh ich aus? wollte eine nervöse Alexis wissen.
Bezaubernt meinte ihre Serienmum, und jetzt setz dich hin und beruhig dich erst mal.
Kaum hatte Alexis auf den Stuhl platz genommen hörten die beiden Girls auch schon die Türglocke und nach kurzer Zeit stand er auch schon da, er der Alexis schon seit dem ersten Augenkontakt seit der ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf ging, er ín den sie sich so richtig verknallt hatte, er Milo Ventimiglia.
ein bezauberntes Hi kam über seine Lippen als sie sich ihm nährte.
Hi entgegnete sie ihn ein wenig nervös.
Dabei nahmen sie gar nicht Lauren war die neben ihn kopfschüttelnd stand.
Nachden auch von Lauren ein freundliches Hallöchen kam
machten sich alle drei auf den Weg zur freien Wohnung und besichtigten diese.
Die ist echt schön meinte Milo zu seiner bezaubernten Kollegin in die er sich so richtig verknallt hatte.
Ja das ist sie lächelte ihn Alexis verlegen an.
Oh mann dieses Mädchen macht mich ganz verrückt, was stellt sie mit mir an dachte sich Milo.
So und jetzt komm nochmal mit nach unten auf ne Cola oder so, meinte Lauren gastfreundlich.
Gerne, meinte dieser und ging mit den beiden Girls nach unten in die Wohnung.
.............................................................
So hier deine Cola wie versprochen meinte Lauren noch immer gut gelaunt.
Danke, kam es von Milo dankbar.
Milo und Alexis hatten sich derweilen auf der Couch breit gemacht, als plötzlcih Lauren kam und meinte
he ihr beiden rückt näher zusammen.
Oh ja natürlich kam es von den Jungen Mann und rückte so nah wie möglich an Alexis heran.
in dieser machte sich ein flaummiges Gefühl breit, denn sie gute ganz klar
Milos Arm an dem ihren Spüren.
Oh mein Gott was macht der nur mit mir, oh mein Gott waren Alexis Gedanken wärend sich ihre beiden Kollegen über Filme und Bücher unterhielten.
doch auch milo war nicht ganz bei der Sache, er hatte das gleiche Gefühl wie es auch alexis in sich trug.
´...............................................................................................
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr