24.02.2005, 17:55
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
neinnein!!!
du mekrst schon wie sehr ich mit fieber...
damn
Jeeeeez!
was für ne schei**!!!
da skanns doch jetzt nicht sein, oder???
aber... e shat auch was gutes!
Es sieht ja bis jetzt so aus, als würde rory hoffentlich udn wehe wenn nicht alles gut überstehen und dann wird die Hochzeit sowieso verschoben udn Jess muss ihr nicht sagen, dass ihm das Restaurant wichtiger ist wie die Hochzeit... ich mein klar, ich kann Jess verstehen, aber ich könnte auch Rory verstehen, wenn sie es nicht verstehen würde...
irgendwie war das jetzt ein bischen wirr... ihr wisst schon was ich meine
sonst gefällt mir der Teil... und ich bin gespannt wie es weiter geht also... setz ich an deinen PC, öffne das Word und bring uns nen neuen Teil!!! :lach:
neinnein!!!
du mekrst schon wie sehr ich mit fieber...
damn
Jeeeeez!
was für ne schei**!!!
da skanns doch jetzt nicht sein, oder???
aber... e shat auch was gutes!
Es sieht ja bis jetzt so aus, als würde rory hoffentlich udn wehe wenn nicht alles gut überstehen und dann wird die Hochzeit sowieso verschoben udn Jess muss ihr nicht sagen, dass ihm das Restaurant wichtiger ist wie die Hochzeit... ich mein klar, ich kann Jess verstehen, aber ich könnte auch Rory verstehen, wenn sie es nicht verstehen würde...
irgendwie war das jetzt ein bischen wirr... ihr wisst schon was ich meine

sonst gefällt mir der Teil... und ich bin gespannt wie es weiter geht also... setz ich an deinen PC, öffne das Word und bring uns nen neuen Teil!!! :lach: