11.05.2005, 20:51
So, bin zwar mit Deutsch nich nicht fertig, komme aber nicht weiter.
Deswegen hier der neue Teil:
Teil 12
"Entschuldieg, dass ich hier einfach so rein platze aber ich muss mit dir reden" sagte Dean.
"Bitte verschwinde! Wegen dir hab ich mich mit Jess gestritten! Was willst du denn noch hier?" rief Rory empört"
"Ich will mit dir reden, Rory bitte!"
"Es gibt nichts mehr zu rden! Ich dachte wir seine Freunde, doch ich hab mich anscheinend getäuscht!"
"Rory, ich will es dir erklären. Ihr, ihr sad so glücklich aus, und da..." setzte Dean an, doch Rory unterbrach ihn:
"Ja, wir waren auch glücklich, aber du hast es kaputt gemacht!"
"Ja, ich weiÃ, und es tut mir leid, wirklich!"
"Sag mal was ist denn hier los?" fragte Lorelai die jetzt auch ins Zimmer kam.
"Dean, hat in meinem Zimmer uaf mich gewartet. Um mir zu erklären, wieso er meine bezihung zu Jess kaputt gemacht hat! Und wehe, er hat nicht einen verdammt guten Grund, sonst..." Rory versagte die stimme.
"Ãhmm, ich will dann auch nicht weiter stören. Ich gehe zu Luke ins Diner" und mit diesen Worten verschwand Lorelai aus der Tür.
"Rory, bitte glaub mir das es mir leid tut, ich wollte wirklich nciht, dass ihr euch wegen mir streitet. Ich wollte Jess nur ein kleines bisschen Provozieren. Ich wollte wirklich nicht...Rory ich lieb dich immer noch ein bisschen, und ich konnte es nicht ertragen, dass du mit Jess glücklich bist, und ich halt nicht so. Aber das du jetzt unglücklich bist, das wollte ich auf keinen Fall!"
"Oh Dean, glaubst du das ist ein guter Grund und eine gute entschuldigung?"
"Nein, ich weià aber, können wir nicht vielleicht trotzdem Freunde bleiben?"
"Nein, ich denke nicht. Ich will nicht das so etwas noch mal passiert. Ich denke wir sollten eine Zeit lang, erst mal keinen Kontakt mehr haben. Und jetzt geh bitte!" sagte Rory mit sehr bestimmten Tonfall.
Bei Lorelai im Diner:
"Hey Luke, es tut mir Leid, das ich einfach gegangen bin, aber ich hab mirsorgen um Rory gemacht." sagte Lorelai als sie mit einer Tasse ihres heiÃgeliebten Kaffees am Tresen saÃ.
"Ach ist schon OK."
"Sag mal ist Jess hier aufgetaucht?"
"Ja, er ist eben nach oben gegangen"
"Kann ich kurz mit ihm reden?"
"Wieso? Was ist eigentlich passiert?"
"Er und Rory haben sich gestritten, wegen Dean!"
"Ich wusste der Kerl macht nur Probleme! Aber ich glaube, es ist besser, wenn du ihn erst mal in ruhe lässt!"
In diesem Moment hörten sie einen lauten Bums von der Treppe und ein"So ein Mist". Dann kam Jess mit seinem Seesack die Treppe runter.
"Du willst doch nicht etwa abhauen?" fragte Lore entgeistert.
"Nein, ich fahre weg." sagte Jess knapp.
"Aber was ist mit Rory? Sie liebt ihn nicht mehr, das wissen wir doch beide!"
"Das glauben sie doch nicht wirklich oder?"
Und mit diesen worten verlieà er das Diner.
Hoffe er gefällt euch! Würde mich wie immer über FB freuen!
Micki
Deswegen hier der neue Teil:
Teil 12
"Entschuldieg, dass ich hier einfach so rein platze aber ich muss mit dir reden" sagte Dean.
"Bitte verschwinde! Wegen dir hab ich mich mit Jess gestritten! Was willst du denn noch hier?" rief Rory empört"
"Ich will mit dir reden, Rory bitte!"
"Es gibt nichts mehr zu rden! Ich dachte wir seine Freunde, doch ich hab mich anscheinend getäuscht!"
"Rory, ich will es dir erklären. Ihr, ihr sad so glücklich aus, und da..." setzte Dean an, doch Rory unterbrach ihn:
"Ja, wir waren auch glücklich, aber du hast es kaputt gemacht!"
"Ja, ich weiÃ, und es tut mir leid, wirklich!"
"Sag mal was ist denn hier los?" fragte Lorelai die jetzt auch ins Zimmer kam.
"Dean, hat in meinem Zimmer uaf mich gewartet. Um mir zu erklären, wieso er meine bezihung zu Jess kaputt gemacht hat! Und wehe, er hat nicht einen verdammt guten Grund, sonst..." Rory versagte die stimme.
"Ãhmm, ich will dann auch nicht weiter stören. Ich gehe zu Luke ins Diner" und mit diesen Worten verschwand Lorelai aus der Tür.
"Rory, bitte glaub mir das es mir leid tut, ich wollte wirklich nciht, dass ihr euch wegen mir streitet. Ich wollte Jess nur ein kleines bisschen Provozieren. Ich wollte wirklich nicht...Rory ich lieb dich immer noch ein bisschen, und ich konnte es nicht ertragen, dass du mit Jess glücklich bist, und ich halt nicht so. Aber das du jetzt unglücklich bist, das wollte ich auf keinen Fall!"
"Oh Dean, glaubst du das ist ein guter Grund und eine gute entschuldigung?"
"Nein, ich weià aber, können wir nicht vielleicht trotzdem Freunde bleiben?"
"Nein, ich denke nicht. Ich will nicht das so etwas noch mal passiert. Ich denke wir sollten eine Zeit lang, erst mal keinen Kontakt mehr haben. Und jetzt geh bitte!" sagte Rory mit sehr bestimmten Tonfall.
Bei Lorelai im Diner:
"Hey Luke, es tut mir Leid, das ich einfach gegangen bin, aber ich hab mirsorgen um Rory gemacht." sagte Lorelai als sie mit einer Tasse ihres heiÃgeliebten Kaffees am Tresen saÃ.
"Ach ist schon OK."
"Sag mal ist Jess hier aufgetaucht?"
"Ja, er ist eben nach oben gegangen"
"Kann ich kurz mit ihm reden?"
"Wieso? Was ist eigentlich passiert?"
"Er und Rory haben sich gestritten, wegen Dean!"
"Ich wusste der Kerl macht nur Probleme! Aber ich glaube, es ist besser, wenn du ihn erst mal in ruhe lässt!"
In diesem Moment hörten sie einen lauten Bums von der Treppe und ein"So ein Mist". Dann kam Jess mit seinem Seesack die Treppe runter.
"Du willst doch nicht etwa abhauen?" fragte Lore entgeistert.
"Nein, ich fahre weg." sagte Jess knapp.
"Aber was ist mit Rory? Sie liebt ihn nicht mehr, das wissen wir doch beide!"
"Das glauben sie doch nicht wirklich oder?"
Und mit diesen worten verlieà er das Diner.
Hoffe er gefällt euch! Würde mich wie immer über FB freuen!
Micki