24.02.2005, 22:41
Hey! Du hast so einen tollen Teil parat und wolltest uns noch länger warten lassen?!
Merk dir: Und wenn er noch so klein ist; wir freuen uns über alles!
Manchmal ist es sogar besser an so einer Stelle aufzuhören, denn dann will man unbedingt wissen wies weitergeht. Najaâ¦nicht unbedingt besser für uns Leser , aber ich denke du weiÃt was ich mieneâ¦
Der Teil war wirklich tollâ¦ich liebe es, wenn Geschichten (oder Teile) kommen, wo das Reale bezug auf die Serie nimmt. Also, dass Alexis sich nicht mehr "im Griff" hat und deswegen sich auf Milo "stürzt".
Sozusagen, dass das gar nicht im Drehbuch stand.
Ein wirklich toller Teil! Ich hoffe es kommt doch bald noch einer. (und wenn er noch so kurz ist
)

Zitat:âDu weiÃt schon. Sich das erste Mal vor der Kamera zu küssen ist nicht mein Ding. Mit Jared hab ich auch geübt.âDas ist meine Lieblingssteleâ¦Uhh, ist da etwa jemand eifersüchtig?
Milo schaut sie komisch von der Seite an.
âAhaâ, gibt er nur von sich.

Der Teil war wirklich tollâ¦ich liebe es, wenn Geschichten (oder Teile) kommen, wo das Reale bezug auf die Serie nimmt. Also, dass Alexis sich nicht mehr "im Griff" hat und deswegen sich auf Milo "stürzt".
Sozusagen, dass das gar nicht im Drehbuch stand.
Ein wirklich toller Teil! Ich hoffe es kommt doch bald noch einer. (und wenn er noch so kurz ist