25.02.2005, 17:10
hi du
ich hab mal ne frageeigentlich sind es mehrere *g*)
PS: im übrigen hab ich die auch schon deiner freundin Mausi gestellt aus dem anlass, als sie mich zum betareader haben wollte. (übrigens warn des mittlerweile schon fast alle. und ich hab noch nicht mal ne antwort auf meine pm gekriegt @mausi: das ist sehr unhöflich; vor allem da du ja etwas von mir wolltest)
warum schreibst du überhaupt FanFictions?
macht es dir spaÃ? oder denkst du man muss ne eigene FF habe num im forum angesehen zu werden?(das wär im übrigen absolut nicht der fall; die leute mögen eine wenn man sich zeit nimmt und in ruhe ihre teile liest und ein ordentliches fb abgibt.)
ich glaube ich spreche für ganz viele hier in diesem forum wenn ich einfach mal auch ein fieses kind bin (ich will auch in den club):
Warum zum kuckuck müllt ihr hier unser schönes forum zu????
okay ich weià des ist fies und ich kann auch damit leben, wenn ihr mich jetzt hasst!
aber mal im ernst ihr geht echt ziemlich vielen leuten auf die nerven.
und dann noch teilweise eure beiträge :doof: :
was ist verdammt noch mal, manchmal der sinn/wichtigkeit eurer beiträge???
ich hab als des gefühl, dass diese die meisten leute so sehr interessieren, wie wenn ich aufs klo gehe. naämlich KEIN stück!
so es tut mir leid, dass ich jetzt ziemlich fies war; aber ich finde das musste einfach mal raus.
ich setz mich nämlich neuerdings an den pc und die erste reaktion ist:
oh my god...
nicht schon wieder so ein mist
BUSSI
@ninchen: ich will auch in den club
ich hab mal ne frageeigentlich sind es mehrere *g*)
PS: im übrigen hab ich die auch schon deiner freundin Mausi gestellt aus dem anlass, als sie mich zum betareader haben wollte. (übrigens warn des mittlerweile schon fast alle. und ich hab noch nicht mal ne antwort auf meine pm gekriegt @mausi: das ist sehr unhöflich; vor allem da du ja etwas von mir wolltest)
warum schreibst du überhaupt FanFictions?
macht es dir spaÃ? oder denkst du man muss ne eigene FF habe num im forum angesehen zu werden?(das wär im übrigen absolut nicht der fall; die leute mögen eine wenn man sich zeit nimmt und in ruhe ihre teile liest und ein ordentliches fb abgibt.)
ich glaube ich spreche für ganz viele hier in diesem forum wenn ich einfach mal auch ein fieses kind bin (ich will auch in den club):
Warum zum kuckuck müllt ihr hier unser schönes forum zu????
okay ich weià des ist fies und ich kann auch damit leben, wenn ihr mich jetzt hasst!
aber mal im ernst ihr geht echt ziemlich vielen leuten auf die nerven.
und dann noch teilweise eure beiträge :doof: :
was ist verdammt noch mal, manchmal der sinn/wichtigkeit eurer beiträge???
ich hab als des gefühl, dass diese die meisten leute so sehr interessieren, wie wenn ich aufs klo gehe. naämlich KEIN stück!
so es tut mir leid, dass ich jetzt ziemlich fies war; aber ich finde das musste einfach mal raus.
ich setz mich nämlich neuerdings an den pc und die erste reaktion ist:
oh my god...
nicht schon wieder so ein mist
BUSSI
@ninchen: ich will auch in den club
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]