18.08.2007, 23:40
So nun das versprochene FB, da du ja wahrscheinlich gerade schon den PC runterfährst, wirst du dann aber wohl erst morgen lesen, wenn du ausgeschlafen hast.
Also Rory ist ja wirklich standhaft geblieben. Und weil sie sich geküsst haben, sehe ich auch mal über das von clara angesprochene Zeit Problem ab!!!! Es ist einfach nur tolliger. Besser als in der Serie. Da muss doch einfach mehr kommen
! Das mit der Lüge....ich glaube, dass Rory noch ein bisschen Zeit braucht. Sie ist schlieÃlich sichtlich durcheinander. An ihrer Stelle würde ich auch keine Vorschnellen Entscheidungen treffen. Um aber clara eben nochmal zu zitieren:
Schlaf gut und genug.....wiederhole mich! Also bis morgen SüÃe!
Caro
Also Rory ist ja wirklich standhaft geblieben. Und weil sie sich geküsst haben, sehe ich auch mal über das von clara angesprochene Zeit Problem ab!!!! Es ist einfach nur tolliger. Besser als in der Serie. Da muss doch einfach mehr kommen
Zitat:Hätte es besser gefunden, wenn sie ehrlich gewesen wäre, auch weil das evt. dann das Ende für ihre Beziehung mit Dean gewesen wäre^^.
Schlaf gut und genug.....wiederhole mich! Also bis morgen SüÃe!
Caro
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]