25.02.2005, 20:20
Hier ist der neue Teil, ist etwas später gewurden weil ich vergessen habe ihn abzuschicken :lol: :
~Bei Rory~
âJa?â, erklang Jessâ Stimme am anderen Ende der Leitung.
Rory verspürte ein angenemes Kribbeln in ihrer Bauchgegend, als sie seine Stimme hörte.
Gleichzeitig fragte sie sich auch, warum sie ihn eigentlich angerufen hatte.
âHi!â, sagte sie etwas zurückhaltend.
âOh hi Rory!â, seine Stimme hörte sich gleich freundlicher an.
âWas machst du so?â, fragte sie.
âIch war gerade dabei zu lesen. Und was ist mit dir?â, stellte er die Frage zurück.
*Warum hat sie angerufen?*, fragte er sich verwirrt. Natürlich freute er sich darüber, aber er fand es schon etwas komisch eben war sie doch noch so glücklich mit ihrem Freund gewesen.
âNichts besonderes!â, antwortete sie ihm.
âWarum bist du eben einfach abgehauen?â, fragte sie ihn dann.
Er machte eine kurze Pause, bis sie wieder seine Stimme hörte.
âFrag mal Luke, wann er wieder nach Hause kommt. Er ist nämlich noch nicht daâ, wechselte er prompt das Thema, er konnte ihr ja schlecht sagen, dass er es einfach nicht ertragen konnte sie zusammen mit ihrem Freund zu sehen.
Rory seufzte. *Warum hat er jetzt so schnell das Thema gewechselt? Ich will eine Antwort!*, dachte sie.
*Aber Moment mal, hat er gerade gesagt das Luke noch nicht wieder da ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
âJess, jetzt sag schon!â, bat sie ihn.
âWas denn?â, tat er nichtswissend.
âArgh! Du weiÃt genau was ich meine!â, sagte sie augenrollend.
âNein tut mir leid!â
âAch weiÃt du was?! Das interessiert mich eh nicht!â, sagte sie, obwohl es nicht stimmte.
âNa dann ist ja gut!â, meinte er gelassen.
âHast du nur deswegen angerufen?â, fragte er dann neugierig.
Konnte es vielleicht sein, dass sie wohlmöglich das selbe für ihn empfand?
*nein bestimmt nicht, sie hat doch einen freund und scheint glücklich mit ihm zu sein. Aber warum ruft sie dann an, nur um mich zu fragen warum ich abgehauen bin?*, fragte er sich.
âJa habe ich!â, log sie.
*Stimmt nicht ich wollte deine Stimme hören und das ist schrecklich*, dachte sie verzweifelt.
âAhaâ, meinte er und seine Stimme klang etwas betrübt.
* Was hat er denn nun?*, fragte sie sich.
âUm nochmal auf deine Mum und Luke zurückzukommen, als ich eben durch das Wohnzimmer nach draussen verschwand habe ich dich beiden knutschend auf dem Sofa erwischtâ, erzählte er grinsend.
Rory war sprachlos, als sie ihre Stimme wiedergefunden hatte fragte sie aufgeregt: âStimmt das wirklich? Meine Mum und Luke? Das ist ja...wow ich meine...toll! Ich habe es immer schon geahnt...â
*Endlich haben sie es geschafft zusammen zu kommen*, dachte Rory grinsend.
âJa...â, sagte er nur und wusste nicth über was sie noch reden konnten.
âHm...es ist schon 23:30 Uhr, vielleicht sollten wir langsam aufhören zu telefonierenâ, meinte sie grinsend.
*Ich würde am liebsten noch länger seine Stimme hören*, dachte sie und er dachte in dem Moment das selbe.
âJa warscheinlich hast du Rechtâ, stimmte er etwas betrübt zu.
âNa dann....Schlaf gutâ, sagte sie.
âDu auch!â, sagte er leise und die beiden legten auf.
Rory machte sich bettfertig und schlief dann mit ihren Gedanken bei Jess, ein.
Wir könnten ja nen Club gründen Es werden sich bestimmt viele mitglieder finden, die dean auch hassen :lol:
~Bei Rory~
âJa?â, erklang Jessâ Stimme am anderen Ende der Leitung.
Rory verspürte ein angenemes Kribbeln in ihrer Bauchgegend, als sie seine Stimme hörte.
Gleichzeitig fragte sie sich auch, warum sie ihn eigentlich angerufen hatte.
âHi!â, sagte sie etwas zurückhaltend.
âOh hi Rory!â, seine Stimme hörte sich gleich freundlicher an.
âWas machst du so?â, fragte sie.
âIch war gerade dabei zu lesen. Und was ist mit dir?â, stellte er die Frage zurück.
*Warum hat sie angerufen?*, fragte er sich verwirrt. Natürlich freute er sich darüber, aber er fand es schon etwas komisch eben war sie doch noch so glücklich mit ihrem Freund gewesen.
âNichts besonderes!â, antwortete sie ihm.
âWarum bist du eben einfach abgehauen?â, fragte sie ihn dann.
Er machte eine kurze Pause, bis sie wieder seine Stimme hörte.
âFrag mal Luke, wann er wieder nach Hause kommt. Er ist nämlich noch nicht daâ, wechselte er prompt das Thema, er konnte ihr ja schlecht sagen, dass er es einfach nicht ertragen konnte sie zusammen mit ihrem Freund zu sehen.
Rory seufzte. *Warum hat er jetzt so schnell das Thema gewechselt? Ich will eine Antwort!*, dachte sie.
*Aber Moment mal, hat er gerade gesagt das Luke noch nicht wieder da ist?*, fragte sie sich schmunzelnt.
âJess, jetzt sag schon!â, bat sie ihn.
âWas denn?â, tat er nichtswissend.
âArgh! Du weiÃt genau was ich meine!â, sagte sie augenrollend.
âNein tut mir leid!â
âAch weiÃt du was?! Das interessiert mich eh nicht!â, sagte sie, obwohl es nicht stimmte.
âNa dann ist ja gut!â, meinte er gelassen.
âHast du nur deswegen angerufen?â, fragte er dann neugierig.
Konnte es vielleicht sein, dass sie wohlmöglich das selbe für ihn empfand?
*nein bestimmt nicht, sie hat doch einen freund und scheint glücklich mit ihm zu sein. Aber warum ruft sie dann an, nur um mich zu fragen warum ich abgehauen bin?*, fragte er sich.
âJa habe ich!â, log sie.
*Stimmt nicht ich wollte deine Stimme hören und das ist schrecklich*, dachte sie verzweifelt.
âAhaâ, meinte er und seine Stimme klang etwas betrübt.
* Was hat er denn nun?*, fragte sie sich.
âUm nochmal auf deine Mum und Luke zurückzukommen, als ich eben durch das Wohnzimmer nach draussen verschwand habe ich dich beiden knutschend auf dem Sofa erwischtâ, erzählte er grinsend.
Rory war sprachlos, als sie ihre Stimme wiedergefunden hatte fragte sie aufgeregt: âStimmt das wirklich? Meine Mum und Luke? Das ist ja...wow ich meine...toll! Ich habe es immer schon geahnt...â
*Endlich haben sie es geschafft zusammen zu kommen*, dachte Rory grinsend.
âJa...â, sagte er nur und wusste nicth über was sie noch reden konnten.
âHm...es ist schon 23:30 Uhr, vielleicht sollten wir langsam aufhören zu telefonierenâ, meinte sie grinsend.
*Ich würde am liebsten noch länger seine Stimme hören*, dachte sie und er dachte in dem Moment das selbe.
âJa warscheinlich hast du Rechtâ, stimmte er etwas betrübt zu.
âNa dann....Schlaf gutâ, sagte sie.
âDu auch!â, sagte er leise und die beiden legten auf.
Rory machte sich bettfertig und schlief dann mit ihren Gedanken bei Jess, ein.
Wir könnten ja nen Club gründen Es werden sich bestimmt viele mitglieder finden, die dean auch hassen :lol:
Member of:
~JavaJunkies - ´Cause There Was A Moment
~Jess und Rory's never ending Love Club
~Meine aktuelle Literati/JJ FanFiction: Is it love?