Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck?
#14

so, wie versprochen, hier der nächste Teil:

Auf dem Weg nach Hause hält es Rory einfach nicht mehr aus
„Ich hab jemanden kennen gelernt“, platzt es aus ihr heraus.
„Was? Wann? Wen? Autsch! Kannst du das nicht sagen, bevor ich meinen eh viel zu heißen Kaffe trinke?“, und schon ist Lorelais Shirt versaut.
„Vorhin, als ich mit Jess...“ und es fällt ihr plötzlich alles wieder ein, wieso sie geweint hat, wieso sie im Flur so durcheinander gewesen ist, wieso sie in Matthew gelaufen ist...doch schon sieht sie wieder dieses schönste Grinsen auf der ganzen Welt vor sich, dieses Grinsen, welches ihren Tag jedes Mal versüßen wird, wenn sie an es denkt.
„Was ist mit Jess, Süße? Wieso musst du denn jetzt auf einmal so lächeln?“ fragt Lorelai irritiert.
„Ach nichts, geht schon wieder. Matthew.. habe ich kennen gelernt. Er ist der Bruder von Louise, du erinnerst dich doch an Louise? Wir sind in einander gerannt, er studiert in Yale, aber was hat er mir nicht erzählt, er will etwas mit mir unternehmen. Und diese Augen ich habe noch nie solche Augen gesehen. Und sein Lächeln...“ sprudelt es aus ihr heraus wie aus einem Wasserfall, sie kann gar nicht mehr aufhören, es ist ihr noch nie so gegangen, dass sie so hin und weg von einem Jungen gewesen ist.
„Hey Rory, ganz ruhig, so hab ich dich ja noch nie über einen Jungen reden hören, was ist das den für ein Typ?“ beruhigt sie ihre Mum.
„So genau weiß ich das ja nicht, er wollte mich anru..“ und da fällt es ihr ein, „Er hat doch gar nicht meine Nummer, oder meine Adresse, wie sollen wir uns denn je wieder sehn? Ich werde ihn nie mehr wieder sehn, in Yale wird er sich nicht mehr an mich erinnern und alles ist verloren“, verzweifelt Rory.
„Hey schatz, immer mit der Ruhe, du bist ja ganz durcheinander, frag doch Louise, oder wenn er dich wieder sehen will, was ich sehr stark vermute, dann wird er sie fragen, also ganz ruhig, da trinke ein bisschen Kaffee.“ Und sie reicht ihr den nur noch halbvollen Becher.
Gerade sind sie in Stars Hollow angekommen, alsRory ein komisches Gefühl in ihrer Magengrube spürt...
„Muuum ich hab Hunger!“ jammert sie, „lass uns zu Luke gehen.“
„Na gut. Ich brauch noch mal einen Kaffee, nachdem du ja erst Schuld warst, dass ich ihn verschüttet habe und dann auch noch den Rest ausgetrunken hast.“
Sie betreten das Luke’s und kaum saßen sie, stürmt auf einmal Luke aus seiner Wohnung die Treppen herunter und wirkt ziemlich sauer.
„Hey Luke! Ich will Kaffee, Ich will Kaffee!“ fordert Lorelai Luke auf ihre Tasse voll zu machen.
„Ich habe jetzt keine Zeit“ sagt er nur knapp und stürmt aus dem Laden.
Lorelai und Rory bleiben beide verdutzt im Laden zurück, was ist denn mit Luke los?
„Kann es sein, dass wir heute alle irgendwie ein bisschen komisch drauf sind?“ bricht Rory das Schweigen, doch Lorelai ist schon auf dem Weg nach draußen und Rory bleibt allein sitzen ohne Kaffee, ohne ihre Mum ohne andere Gäste und muss grinsen....


Nachrichten in diesem Thema
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von 2GG-FAN2 - 22.02.2005, 19:01
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Alexis13 - 22.02.2005, 19:17
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Jenny*GG - 22.02.2005, 19:31
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von ajnevs04 - 23.02.2005, 09:31
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Selene - 23.02.2005, 10:21
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Ssandy - 23.02.2005, 11:26
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Mausi 007 - 23.02.2005, 18:02
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Tikila - 23.02.2005, 18:05
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Alexis13 - 24.02.2005, 19:21
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Jenny*GG - 24.02.2005, 20:29
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von 2GG-FAN2 - 24.02.2005, 20:34
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Gelini - 24.02.2005, 20:57
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von pancake - 24.02.2005, 23:02
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von 2GG-FAN2 - 25.02.2005, 21:44
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Gelini - 26.02.2005, 13:33
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Ssandy - 26.02.2005, 14:05
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von 2GG-FAN2 - 26.02.2005, 14:12
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von 2GG-FAN2 - 26.02.2005, 16:48
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Gelini - 26.02.2005, 19:00
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von Selene - 28.02.2005, 11:14
Matthew and Rory ~ New Guy? New Love? New Luck? - von LOVE JESS - 28.02.2005, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste