05.08.2004, 00:29
hey die story ist echt gut und ich denke das lesen viele!!!!
mal so ne frage willst du mal autorin werden?
oder einfach gedichte schreiben?
ich glaube nämlich du hättest ne sher gute chace als autorin!!!!!!
dsa ist mein ernst!!
du kennst sicher die harry potter bücher ob du sie gelesen hast weis ich zwar nicht aber wen man harry potter liest versinkt man in die welt hinein weil alles so genau beschreiben ist und ich lese wircklich gerne bücher und auch viele und das hab ich nicht bei vielen bücher oder geschichten aber wen ich jetzt deine story so durch lese hab ich das gefühl ich bin auch in der geschichte eben wie bei harry potter und man kann gar nicht genug bekommen!!!
und ich fühle das gleiche bei deiner geschichte!!!
du schreibst wirckloch super!!!!
ich bin mal am anfang nicht nachgekommen bei deiner geschichte aber dan hab ich alles nochmal durchgelesen und es ging gut!!!
mich erstaunt nur die fantasien wo ihr habt oder DU hast ich könnte das nie!!!!
ist wircklich super freu mich auf die nächste folge!!!
und jetzt hast du mal ein längeren eintrag!!!!!
bb machs gut!!!
hedl!!!
mal so ne frage willst du mal autorin werden?
oder einfach gedichte schreiben?
ich glaube nämlich du hättest ne sher gute chace als autorin!!!!!!
dsa ist mein ernst!!
du kennst sicher die harry potter bücher ob du sie gelesen hast weis ich zwar nicht aber wen man harry potter liest versinkt man in die welt hinein weil alles so genau beschreiben ist und ich lese wircklich gerne bücher und auch viele und das hab ich nicht bei vielen bücher oder geschichten aber wen ich jetzt deine story so durch lese hab ich das gefühl ich bin auch in der geschichte eben wie bei harry potter und man kann gar nicht genug bekommen!!!
und ich fühle das gleiche bei deiner geschichte!!!
du schreibst wirckloch super!!!!
ich bin mal am anfang nicht nachgekommen bei deiner geschichte aber dan hab ich alles nochmal durchgelesen und es ging gut!!!
mich erstaunt nur die fantasien wo ihr habt oder DU hast ich könnte das nie!!!!
ist wircklich super freu mich auf die nächste folge!!!
und jetzt hast du mal ein längeren eintrag!!!!!
bb machs gut!!!
hedl!!!