27.02.2005, 16:15
Oh, dankeschön... Eine Widumung *knuddel*
Freu mich, dass du mich doch vermisst hast!!!
Und dann auch noch so ein schöner Teil!
Die Versöhnung war wirklich schön und Luke ist immer so verständnisvoll, egal was ist!
Ich finds auch gut, dass Rachel sich entschuldigt hat! Das zeugt von Stärke, hoffe nur, dass sie es auch wirklich ernst damit meint!
Und am Fiesesten is es ja wohl, dass du genau an der Spannensten Stelle aufgehört hast...
Ich dachte mir schon, dass noch irgendwas mit Richard und Emily kommt, hätte aber nie gedacht, dass sie einfach so vorbeikommen. Ich schätz mal ganz stark, dass sie bei Chris waren und er das Ganze verraten hat!
Man, diesmal weià ich überhaupt nicht, was Luke wohl sagen könnte!
Ich bin echt gespannt! Also, ganz, ganz schnell weiterschreiben!
Freu mich, dass du mich doch vermisst hast!!!
Und dann auch noch so ein schöner Teil!
Die Versöhnung war wirklich schön und Luke ist immer so verständnisvoll, egal was ist!
Ich finds auch gut, dass Rachel sich entschuldigt hat! Das zeugt von Stärke, hoffe nur, dass sie es auch wirklich ernst damit meint!
Und am Fiesesten is es ja wohl, dass du genau an der Spannensten Stelle aufgehört hast...
Ich dachte mir schon, dass noch irgendwas mit Richard und Emily kommt, hätte aber nie gedacht, dass sie einfach so vorbeikommen. Ich schätz mal ganz stark, dass sie bei Chris waren und er das Ganze verraten hat!
Man, diesmal weià ich überhaupt nicht, was Luke wohl sagen könnte!
Ich bin echt gespannt! Also, ganz, ganz schnell weiterschreiben!
I'll always know I'm not enough to even make you think...