28.02.2005, 00:32
:ohmy: Wie schaffst du dass nur? Solche langen und genialen Teile in so kurzer Zeit zu verfassen und dann noch in dieser Qualität. Das geht bei dir ja wie am FlieÃband *sprachlos bin* Da kommt man ja kaum noch hinter her mit lesen
.
Die letzten drei Teile waren wieder sehr schön und du schaffst es immer wieder neue Spannung aufzubauen. Die Sache mit Dean zum Beispiel. Hätte der Heini es doch beinah geschafft die ganze Sache auffliegen zu lassen
auer: . Und dann der Streit zwischen Lore und Emily. Ist irgendwie traurig, dass sie sich selbst an so einen Tag in die Wolle kriegen. Obwohl ich da ja Lorelai etwas die Schuld gebe. Klar es ist schwer zu glauben, dass Emily und Richard auch mal nett sind, doch kann Lore das nicht einfach auch mal hinnehmen wenns passiert, muss sie es immer gleich in Frage stelllen? Gut ich will Emily jetzt auch nicht zu sehr in Schutz, kann Ihre Tochter schon verstehen. Und zum Schlus noch die Sache mit Jess' Gefühlen. Für wen wird er sich entscheiden bzw. wie wird die Geschichte zwischen ihm und Rory enden? Und wie sieht es wirklich in ihrem Herzen aus? Ich bin schon sehr auf die kommende Woche gespannt, da gibt es sicher viele Verwicklungen und Gefühlschaos. Schreib bald weiter ...
*sng*

Die letzten drei Teile waren wieder sehr schön und du schaffst es immer wieder neue Spannung aufzubauen. Die Sache mit Dean zum Beispiel. Hätte der Heini es doch beinah geschafft die ganze Sache auffliegen zu lassen

*sng*
![[Bild: JustaDream.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v85/SupernaturalGirl/JustaDream.jpg)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.