28.02.2005, 15:36
Whaw, ich hasse Chrisâ¦könntest du dir nicht überlegen Luke irgendwie in die Geschichte einzubauen? dir würde doch da schon irgendwas einfallen oder?â¦Hmm, naja ich vertrau einfach mal auf dichâ¦
Der Teil war wirklich toll! Du kannst unglaublich gut beschreiben und auf solche Ideen (wie die mit der Mütze) muss man erstmal kommen! Ich weià nicht, baer das klingt alles so real, als würde es wirklich passieren. Man hat das Gefühl als ist es ganz genau so passiert und nicht anders.
Die ganze Zeit glaub ich das sehen zu können. Wie ien Film, der so vor mir abläuftâ¦
Auch wenn der Teil ganz toll war, hab ich noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten fand ich den Teil wirklihc toll geschrieben und ich hoffe das bald noch so ein wundervoller Teil kommt!
Der Teil war wirklich toll! Du kannst unglaublich gut beschreiben und auf solche Ideen (wie die mit der Mütze) muss man erstmal kommen! Ich weià nicht, baer das klingt alles so real, als würde es wirklich passieren. Man hat das Gefühl als ist es ganz genau so passiert und nicht anders.
Die ganze Zeit glaub ich das sehen zu können. Wie ien Film, der so vor mir abläuftâ¦
Auch wenn der Teil ganz toll war, hab ich noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag.
Ssandy schrieb:Sie fand es so toll, sich wie ein Eingestellter ihrer Mutter zu verkleiden, sie hasste es, nie mit den Kindern der Angestellten spielen zu dürfen.Ich weià nicht ob du das extra so gemacht hast, dass nicht zweimal das selbe Wort drin vorkommt, aber ich finde es klingt besser, wenn man auch beim erstem Mal statt Eingestellter Angestellter sagtâ¦Ist aber kein richtiger Fehler, also auch nicht wirklich schlimm
Ansonsten fand ich den Teil wirklihc toll geschrieben und ich hoffe das bald noch so ein wundervoller Teil kommt!