28.02.2005, 20:28
So, liebe Ssandy!
Jetzt kommt mein FB!
*FB hol*
*auspack*
Du hast den Teil wirklich super-mega-fantastisch hinbekommen. (wie war es auch anderss zu erwarten
).
Der Teil hat mich echt gefesselt.
Du hast so genial geschrieben. Du achtest bis aufs kleinste Detail. Repekt.
Wow, ich weià gar nicht was ich noch sagen soll.
Ich konnte die Gefühle von Lore richtige spüren, so geil hast du sie hinüber gebracht.
Und, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe? wenn icht dann: Ich liebe deinen super- genialen Schreibstil über alles!!!!
So. Jetzt weiÃt dus.
ICh bin wirklich schon gespannt wies mit Chris und Lore weiter geht. Auch wenn ich es als JJ sehr schmerzhaft finde über das zu lesen. Chris + Lore. Oh gott..hilfe.....NEEEEIIIIN!
Ich kann verstehen dass es für dich noch schwerer war über die beiden zu schreiben.
Nun, die kreative Pause hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Bussi & Liebe GrüÃe *chrissie*
Jetzt kommt mein FB!
*FB hol*
*auspack*

Du hast den Teil wirklich super-mega-fantastisch hinbekommen. (wie war es auch anderss zu erwarten

Der Teil hat mich echt gefesselt.
Du hast so genial geschrieben. Du achtest bis aufs kleinste Detail. Repekt.
Wow, ich weià gar nicht was ich noch sagen soll.
Ich konnte die Gefühle von Lore richtige spüren, so geil hast du sie hinüber gebracht.
Und, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich deinen Schreibstil liebe? wenn icht dann: Ich liebe deinen super- genialen Schreibstil über alles!!!!
So. Jetzt weiÃt dus.
ICh bin wirklich schon gespannt wies mit Chris und Lore weiter geht. Auch wenn ich es als JJ sehr schmerzhaft finde über das zu lesen. Chris + Lore. Oh gott..hilfe.....NEEEEIIIIN!
Ich kann verstehen dass es für dich noch schwerer war über die beiden zu schreiben.
Nun, die kreative Pause hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bussi & Liebe GrüÃe *chrissie*
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.