06.08.2004, 19:53
hi! kann man auch ncoh was dazu sagen??? also cih fänd die vierte möglcihkeit auch ncih schlecht, aber ich find des nciht gut dass christopher sich scho wieder von sherry trennt, der is doch bodenständig geworden und des passt dann gar nimmer zu ihm wenn er sherry und des baby aus heiterem himmel verlässt... wenn dann solte sie ihn für nen anderen mann verlassn oder so.. aufjedenfall würde lorelai sich doch nie wieder in ihn verlieben wenn er wieder der "alte" chris wäre der eben nicht bodenständig is sondern wechselhaft... des ewige hin und her is einfach schlecht....
ich denk aber am besten wärs wenn christopher wieder kommen würde aber nicht weil er sich wieder umentscheidet... vll gibts für die 4. mögl. ncoh ne andere variante
ich denk aber am besten wärs wenn christopher wieder kommen würde aber nicht weil er sich wieder umentscheidet... vll gibts für die 4. mögl. ncoh ne andere variante
![[Bild: neverendlinglove03.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v461/LizEvans19/neverendlinglove03.jpg)
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club