28.02.2005, 21:29
Heut haben wir ja gesehen wozu dieses ganze Geld ausgeben (bei Luke die ganz Zeit essen, etc) führt. Lorelai hat ja anscheinend ein paar Geldprobleme, mich hat's eh schon die ganze Zeit gewundert, woher sie so viel Geld hat (sooo viel hat sie bestimmt nicht verdient) Die haben ja die ganze Zeit woanders gegessen oder es sich nach Hause bestellt, dass muss ja ganz schön teuer sein! Wurde ja mal Zeit das sie zu sparen anfangen. In der Serie ist sowieso einiges merkwürdig, zB essen sie die ganze Zeit und werden nicht dicker obwohl sie keinen Sport machen (würd ich soviel essen, wär ich schon doppelt so dick) aber in einer Sendung haben sie selbst gesagt dass es ein medizinisches Wunder ist dass sie nicht zunehmen und sie machen soviel und haben trotzdem soviel Zeit um soviel fern zu sehen, find ich etwas merkwürdig, ich könnt nie so gut in der schule sein und dabei soviel fern sehen, vielleicht ist rory aber auch ein naturtalent, obwohl es aussieht als würde sie nichts anderes tun als fernsehen, lernen und irgendwohin gehen (Luke, Grandma, irgendwelche Feste) Ich frag mich echt wie man soviel Zeit haben kann.