28.02.2005, 21:43
SABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,jetzt gibts richtiges FB von mir!!!!!!
Ich hab mir vorgenommen,dass es dieses Mal echt lang wird...mal sehen,ob ichs hinkrieg...
So,...
Sookie ist aufgedreht... :dance: wär ich auch... :lol: Luke und Lorelai sind ja endlich zusammen!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich würde mich echt nicht wundern,wenn Kirk das mit der Dekoration ans schwarze Brett von Stars Hollow hängen würde... :lol: (gibts da überhaupt eins???) Nee,er schreibts in die Zeitung... :lach: :lach: :lach: Würde ich ihm zutrauen!!! :lach:
Lorelai träumt...süÃ!!!!!!
Und der arme Michel wird gar nicht geärgert!!!!Das geht aber nicht!!!
Wer weiÃ,vielleicht hat sies ja doch noch gemacht... :fies:
Lorelai soll bitte immer ihren Terminkalender vergessen...(ich wette,dass es ein Hello-Kitty-Kalender ist :lol: )Wenn Luke dann kommt
Wär ihr doch auch recht!!!! :lach:
Ich weiÃ,ich wiederhol mich,aber
ICH WILL AUCH EINEN LUKE!!!(ein schöner Traum*g*)
Das mit der Kurzwahltaste ist mir auch schon öfters passiert...Ich checks einfach net :lach:
Tja,bei mir trifft der Ausdruck "Frauen und Technik" echt zu... :lach: Aber auch nicht immer...Manchmal schaff ichs *stolzbin* :teddy:
Ich glaub,das wär mir auch peinlich...Ist mir allerdings noch nie passiert
Also,ich muss einfach immer wieder betonen,wie begeistert ich von deiner FF bin!!!!! Wenn ichs doch besser ausdrücken könnte...
Tja,kann ich aber nicht,also musst du dich wohl damit zufrieden geben...
AMAZING!!!!!(Tja ihn Englisch fällts mir manchmal leichter...)
Ich hoff,dass du mi9ch verstehst,du musst auf jeden Fall gaaaaanz schnell weitermachen!!!Sonst werd ich ungeduldig :lach:
:lol:
Und das ist gar nicht angenehm!!!! :fies:
Hihi,ich hoffe,dass ich dich jetzt nicht dazu ermutigt habe,es auszuprobieren...Du musst dich nämlich warm anziehen,wenn ich meine tödlichsten Waffen auffahr :lach:
Hab dich ganz arg fescht lüb
Fepa
So,jetzt gibts richtiges FB von mir!!!!!!
Ich hab mir vorgenommen,dass es dieses Mal echt lang wird...mal sehen,ob ichs hinkrieg...

So,...
Sookie ist aufgedreht... :dance: wär ich auch... :lol: Luke und Lorelai sind ja endlich zusammen!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich würde mich echt nicht wundern,wenn Kirk das mit der Dekoration ans schwarze Brett von Stars Hollow hängen würde... :lol: (gibts da überhaupt eins???) Nee,er schreibts in die Zeitung... :lach: :lach: :lach: Würde ich ihm zutrauen!!! :lach:
Lorelai träumt...süÃ!!!!!!
Und der arme Michel wird gar nicht geärgert!!!!Das geht aber nicht!!!

Lorelai soll bitte immer ihren Terminkalender vergessen...(ich wette,dass es ein Hello-Kitty-Kalender ist :lol: )Wenn Luke dann kommt

Wär ihr doch auch recht!!!! :lach:
Ich weiÃ,ich wiederhol mich,aber
ICH WILL AUCH EINEN LUKE!!!(ein schöner Traum*g*)
Das mit der Kurzwahltaste ist mir auch schon öfters passiert...Ich checks einfach net :lach:

Ich glaub,das wär mir auch peinlich...Ist mir allerdings noch nie passiert

Also,ich muss einfach immer wieder betonen,wie begeistert ich von deiner FF bin!!!!! Wenn ichs doch besser ausdrücken könnte...
Tja,kann ich aber nicht,also musst du dich wohl damit zufrieden geben...
AMAZING!!!!!(Tja ihn Englisch fällts mir manchmal leichter...)
Ich hoff,dass du mi9ch verstehst,du musst auf jeden Fall gaaaaanz schnell weitermachen!!!Sonst werd ich ungeduldig :lach:

Und das ist gar nicht angenehm!!!! :fies:
Hihi,ich hoffe,dass ich dich jetzt nicht dazu ermutigt habe,es auszuprobieren...Du musst dich nämlich warm anziehen,wenn ich meine tödlichsten Waffen auffahr :lach:
Hab dich ganz arg fescht lüb
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: