01.03.2005, 16:20
hey :hi:
Danke fürs Feedback
Ich weià es ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen, wie ich es weitergestalten soll. Aber es wird mir sicher bald einfallen *g*
Oh das hör ich doch gern. Ich versprech der nächste Teil kommt bald.
Hilfe, ich werd rot!
Danke schön, klar mach ich
So damit ihr bald wieder was zu lesen bekommt, werd ich mich jetzt hinsetzten und tippen.
bis bald :hi:
Freaky
Danke fürs Feedback
meike schrieb:Aber mir fällt gerade ein: Müssen die im Krankenhaus nicht die Eltern informieren, ich mein Lore ist ja auch noch gar nicht volljährig! Hoffentlich nicht! Es läuft gerade alles so gut!
Ich weià es ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen, wie ich es weitergestalten soll. Aber es wird mir sicher bald einfallen *g*
Gölli schrieb:Lass nicht so lange auf einen neuen Teil warten, bin süchtig, brauche meine Dosis *g*
Oh das hör ich doch gern. Ich versprech der nächste Teil kommt bald.
Jamie_Sunshine schrieb:Schreib schön weiter, ich liebe deine FF...sie ist zur Zeit mein absoluter
Liebling
Hilfe, ich werd rot!
MadsenGirl schrieb:Schreib schnell weier...und ein gaaaanz groÃes Kompliment an dich und deinen Schreibstil!!! Mach weiter so....
Danke schön, klar mach ich
So damit ihr bald wieder was zu lesen bekommt, werd ich mich jetzt hinsetzten und tippen.
bis bald :hi:
Freaky