02.03.2005, 20:34
*sng* schrieb:Zitat:frage: soll ich es mir oder euch rechtmachen?Dann will ich auch mal was dazu sagen, liebe Lore (falls es noch relevant ist). Ich kann deinen Konflikt verstehen und auch deinen Wunsch es allen Recht zu machen, geht mir oft ähnlich, doch letztendlich ist es deine Geschichte. Und egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, es wird die Richtige sein. Bisher hast du es doch auch super hinbekommen und ich bin sicher so wird es auch weiterhin sein. Also las dich von uns nicht verunsichern, du kriegst das schon hin.
es gäbe nämlich jetzt 2 möglichkeiten für eine wendung und ich weià nich welche ich nehmen soll.. mir würde die eine gefallen... (keine angst, ich bin kein dean fan*lol*) aber die würde euch sowas von ärgern glaub ich.... *hoil*
Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bestimmt wird sie so perfekt sein, wie der Rest deiner Story .lg, *sng*
genau das denke ich auch!!!
du hast die FF bis jetzt suuuper geschrieben, und das wird in zukunft auch so sein, egal für welche variante du dich entscheidest... denn immerhin bist du lore, die mit der klasse FF
also schreib schnell weiter, egal wie!!
vlg mAng0 :hi:
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!