03.03.2005, 20:22
*heute mal ganz zeitig FB abgeb*
Fand den Teil wie immer super und er war auch wieder so schön lang. Du bringst dieses Gefühlschaos zwischen Rory und Jess perfekt rüber. Man kann sich sehr gut in diese Situation hineinversetzen. Die Charaktere triffst du dabei auch sehr gut. Vorallem hat mir diesmal dieser Satz von Lore gefallen:
Das war echt typisch für sie.
Bin schon mega gespannt wo das Ganze noch hinführt und ob es ein Happy End für die beiden geben wird...
Fand den Teil wie immer super und er war auch wieder so schön lang. Du bringst dieses Gefühlschaos zwischen Rory und Jess perfekt rüber. Man kann sich sehr gut in diese Situation hineinversetzen. Die Charaktere triffst du dabei auch sehr gut. Vorallem hat mir diesmal dieser Satz von Lore gefallen:
Zitat:"Wir besitzten beide Mutterinstinkt. Wir wissen, wenn etwas mit unseren Kinder nicht stimmt. Dann läuten unsere Alarmglocken und meine haben vorhin so laut geläutet, dass ich Angst hatte Taylor würde mich wegen Ruhestörung anzeigen."

Bin schon mega gespannt wo das Ganze noch hinführt und ob es ein Happy End für die beiden geben wird...
![[Bild: JustaDream.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v85/SupernaturalGirl/JustaDream.jpg)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.