03.03.2005, 22:43
ein neuer teil! *freu*
du schreibst soo schön! und deine spoiler macht mir angst...weià auch nicht warum...
und dean! was will er den bitte? ich galubs nicht, da hat er den mum einfach so aufzutauchen....
ich hasse ihn!
auer:
du schreibst sooo schööööön!
gott! dein spoiler macht mich ganz unruhig!
hoffentlich schreibst du bald weiter! und lass uns bitte nicht mehr so lang warten....
ich liebe deinen schreibstil! ich finde deine ffs sind die besten! deine ideen sind auch klasse! und die handlungen, gefühle und alles kommt so gut rüber!
mach schnell weiter!! BITTE!!!
abber:
abber:
abber:
du schreibst soo schön! und deine spoiler macht mir angst...weià auch nicht warum...
und dean! was will er den bitte? ich galubs nicht, da hat er den mum einfach so aufzutauchen....

du schreibst sooo schööööön!

gott! dein spoiler macht mich ganz unruhig!
hoffentlich schreibst du bald weiter! und lass uns bitte nicht mehr so lang warten....
ich liebe deinen schreibstil! ich finde deine ffs sind die besten! deine ideen sind auch klasse! und die handlungen, gefühle und alles kommt so gut rüber!
mach schnell weiter!! BITTE!!!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]