04.03.2005, 12:55
kagome016 schrieb:...also das mit dem pro und kontra liste ist ja schon cool...aber da ist ein risieger fehler drinnen...DEAN SIEHT BESSER AUS ALS JESS... und er hat auch nur geheiratet, weil sie ja nicht mehr zusammen sind...was soll er denn sonst machen...bis zur ewigkeit trauern...hey leute...das leben geht weiter...und ich will nicht wissen wie schnell jess wieder eine neue hat, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind...was war denn mit der blonden tussie...die im kosmetik laden gearbeitet hat...die hat der auch nur ausgenutzt...jess mag ich zwar...aber dean ist wirklich ein besserer freund...stellt euch mal vor, euer freund oder freundin lügt euch an...nur weil die oder der zu feige ist die wahrheit zu sagen :pueh: ... auer: auer: :wut: :wut: :wut: ...da wär bei mir aber gleich schluss...ich bräuchte keine beziehung, bei dem der eine partner nur rumlügt...das ist ein bonuspunkt, den niemand mehr weg machen kann...ich mag jess schon...wirklich...aber der ist einfach zu...unpassend zur rory...und ich finde es klasse, dass dean die rory entjungfert...echt wahr... ...na ja...also dann leute...knuff euch...bye...:dito:
[SIZE=1]
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~