04.03.2005, 16:10
ja schon, aber findet ihr es gut, das dean seine frau betrogen hat??? nur weil sie rory war, kann man das nicht so verdrängen! ich finde zwar das jess besser aussieht als dean, aber das ist geschmackssache! und ich finde jess nicht gerade unpassend, ich meine im wirklichen leben sind die alexis und milo auch zusammen, und auÃerdem haben rory und jess vielmehr gemeinsam, dean war vielleicht als erster freund gut, aber dann passt er nicht mehr, er ist einfach so |) langweilig! wenn ich dean sehe schlafe ich gleich ein! okay, ich finde es acuh nicht gut das jess rory angelogen hat, aber er liebt sie wirklich und er hat sein menschenmögliches getan! (
) so, ja! das wars!
ach und, dean und rory waren 2 oder 3 jahre zusammen und jess und rory ein paar monate, das hat luke mal zu jess gesagt, das er nach so kurzer zeit schon aufgeben will oder so, ich weià das nicht mehr so genau!

ach und, dean und rory waren 2 oder 3 jahre zusammen und jess und rory ein paar monate, das hat luke mal zu jess gesagt, das er nach so kurzer zeit schon aufgeben will oder so, ich weià das nicht mehr so genau!