04.03.2005, 21:20
:hi: hi ihr :hi:
Wow, ich bin ja begeistert. So viel schönes Feedback Da freu ich mich ja richtig drüber.
okay, dann werd ich mal weiter tippen, damit ich euch das Wochenende mit einem neuen Teil versüÃen kann.
bis morgen
Bussie an alle
Freaky
Wow, ich bin ja begeistert. So viel schönes Feedback Da freu ich mich ja richtig drüber.
meike schrieb:Wow, also echt, wieder super geschrieben... Wie machst du das eigentlich, hää?Ich schreib einfach nur. Das ist alles.
JamieA schrieb:Oh mann was soll da denn Lorelai sagen. SIE kriegt ein baby und ER jammert wegen seiner Hand rum *g*Tja was soll ich sagen. Das sind Kerle . Naja nicht alle, aber ich fands irgendwie witzig soetwas einzubauen. *g*
JamieA schrieb:schade, dass ich m wochenende net da bin.... so krieg ich deinen neuen teil frühestens am montag zu lesen......(ich hoff doch schwer, dass du am WE weiterschreibst...gell?)Ja klar schreib ich weiter. Der nächste Teil ist schon fleiÃig in Arbeit.
Emerson Rose schrieb:Die Frage ob Luke schon mal ein Baby in den Armen hatte, einfach niedlich. Das war doch bestimmt Jess oder. Immerhin ist er ja etwas älter als Rory.Jap er hat von Jess gesprochen. Ich denke es kann nicht schaden, wenn ich ihn mal erwähne. *gg*
okay, dann werd ich mal weiter tippen, damit ich euch das Wochenende mit einem neuen Teil versüÃen kann.
bis morgen
Bussie an alle
Freaky