05.03.2005, 22:44
Salve!
Klicke mal auf den Benutzernamen, hier neben dem Beitrag und gehe auf "Ãffentliches Profil ansehen", dann schau dir mal "Suche alle Beiträge von Hoshi" an.
Dürfen nur Mods und Admins!
Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig und es ist auch noch nicht das letze Wort drüber gesprochen, aber für die Ãbersichtlichkeit ist eine kurze Signatur schon angenehmer.
Stephan
Hoshi schrieb:hey, leute, ich dachte schon, bei mir hätte das forum heute morgen nur nicht geklappt!Tja Hoshi, das wird jetzt peinlich, gehe doch mal auf die Startseite und lieà die (mittlerweile) zweite News! :p
(kam da bei euch auch immer "sie haben keinen zugriff auf die angeforderte seite" ?) oder war das mal nur wieder mein oller pc? und warum wusste ich nix davon, dass das forum ne zeit lang nicht klappt? ich wette, alle anderen waren wieder informiert!
Zitat:finde dieses MS-word prinzip richtig gut!Ich auch, echt praktisch.
Zitat:aber schade, dass oben rechts nicht mehr "eigene beiträge anzeigen" steht... jetzt muss ich wieder alles abonnieren! (wie geht das eigentlich??)Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube du meinst folgendes:
Klicke mal auf den Benutzernamen, hier neben dem Beitrag und gehe auf "Ãffentliches Profil ansehen", dann schau dir mal "Suche alle Beiträge von Hoshi" an.
Zitat:und warum steht unten links, dass es mir nicht erlaubt sei, anhänge anzufügen? *doof in die runde guck*Weil du es nicht darfst. :p
Dürfen nur Mods und Admins!
Zitat:das mit der zeichenbeschränkung in den sigs ist echt ein bissel doof...Na ja, ist sehr relativ.
Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig und es ist auch noch nicht das letze Wort drüber gesprochen, aber für die Ãbersichtlichkeit ist eine kurze Signatur schon angenehmer.
Stephan