21.03.2005, 17:52
JRole schrieb:Ich würde aber gerne wissen, wir ordinary zu dieser Aussage kommt.
Woran machst Du das fest? Warum sollte die Serie auf weibliche Zuschauer zugeschnitten sein? Finde ich nämlich überhaupt nicht. Ich denke eher, das GG ein Serie für die ganze Familie ist. Als ich sie das erste mal gesehen habe, drängte sich mir der Vergleich zu "Eine himmlische Familie" auf, was ja wohl eindeutig eine Familienserie ist!
eigentlich sollte dazwischen noch ein "eher" also
Zitat:da die serie eher auf weibliche zuschauer zugeschnitten ist
aber ok...
Zum einen die Werbung OB, Dove... ok das hängt nicht direkt mit der Serie zusammen aber das zeigt das die Fernsehsender mehr das Weibliche als das Mänliche Publikum als Zielgruppe sehen.
Zum andern ist die Serie wie soll ich sagen irgendwie "Girlie" weià nicht wie ich es sonst Ausdrücken soll.
Ich bin mir sicher das GG auch genügend Männliche Zuschauer hat, vermutlich sogar mehr als die meisten der 08/15 Teenie US Serien.
Allerdings glaube ich sollte es jedem selbst überlassen sein wie er GG einschätzt. Ich will nicht wissen wie viele Kerle GG ablehnen weil es ihnen zu "weiblich" ist und es gibt bestimmt auch Leute dies nicht mögen weil nicht genug über Kleider, Beziehungen usw geredet wird.
some people were concerned about whether the Winchesters survived