06.03.2005, 22:39
ich versteh mich mit meiner mum eigentlich auch ganz gut, und ich kann mit ihr über so ziemlich alles reden. aber zum beispiel über jungs red ich lieber mit meinen freundinnen. ich würde meine mutter auch nicht als freundin bezeichnen. bei lore und rory find ichs schon cool aber ich denke auch das es daran liegt das lore noch so jung ist.
eine aus meiner klasse versteht sich auch so gut mit ihrer mutter wie lore und rory. nur ihre mutter is total alt und macht sich so auf jung, fühlt sich so cool und will vor ihrer tochter immer gut da stehen. sie erlaubt ihr alles und wenns darum geht das irgendwas verboten werden soll dann muss das der "böse vater" tun. die tochter findet ihre mum natürlich dann total toll und cool und sowas aber aussenstehende sehen dann richtig das sowas auch nich grad toll is...
also ich denk immer noch : mutter ist mutter und keine freundin oder sowas...
das schlieÃt ja nicht aus das man sich trotzdem mit ihr gut verstehen kann aber ich finde es gibt auch dinge die die mutter einfach nichts angehen.
(das ist alles nur meine meinung, bin mir sicher andere sehen das anders
)
eine aus meiner klasse versteht sich auch so gut mit ihrer mutter wie lore und rory. nur ihre mutter is total alt und macht sich so auf jung, fühlt sich so cool und will vor ihrer tochter immer gut da stehen. sie erlaubt ihr alles und wenns darum geht das irgendwas verboten werden soll dann muss das der "böse vater" tun. die tochter findet ihre mum natürlich dann total toll und cool und sowas aber aussenstehende sehen dann richtig das sowas auch nich grad toll is...
also ich denk immer noch : mutter ist mutter und keine freundin oder sowas...
das schlieÃt ja nicht aus das man sich trotzdem mit ihr gut verstehen kann aber ich finde es gibt auch dinge die die mutter einfach nichts angehen.
(das ist alles nur meine meinung, bin mir sicher andere sehen das anders

![[Bild: SigPerfect15.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v285/perfectgilmoregirls/Signaturen/SigPerfect15.jpg)
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.